Papa-Forum

Forum Papa-Forum

und da war es soweit

Thema: und da war es soweit

Hallo erstmal.... Ich wollte hier mal meine Freude rauslassen, endlich hab ich meine Freundin hier bei mir.. das war ein Kampf mit dem herzen und den Gefuehlen. angefangen hat es, als wir uns in einem chat in Deutschland getroffen haben und uns gegeseitig mut und hoffnung zu geschrieben haben. Wir traffen uns mehrmals im chat und tauscheten unsere Nummern aus - normaleweise nicht üblich - nach kurze zeit meldet sich mein handy und wer war dran.. meine liebste aus dem chat.. mann hatte ich da herzklopfen ... ich konnte nur sagen, das ich gerade an der tanke war und sie spaeter zurück rufe ... ich fuhr wie ne bestie nach hause und rufte sie an .... aus den ersten anruf wurde 3 Stunden Telefongespräch ... nachher war es einfach zu spaet und verabschiedeten uns... aber nicht fuer lange .. den die sehnsucht sagte mir.. ruf sie an .. um ein "gute nacht kuss* zu geben.. also rufte ich sie 2 min. spaeter nochmals an .. ich wuenschte ihr gute nacht und viele suesse traeume.. das war vor 7 monaten... heute ist sie endlich bei mir in der schweiz und ich bin nicht mehr alleine.. Aus Freude das sie da ist und aus voller Sehnsucht wuenschten wir uns ein Kind und ... siehe da ... es klappte... PS: Ihr findet sie unter swissbabe im September Forum der Muetter... Ich wollte hier nur eine kleine Liebesromanze schreiben, aber ich denke da sind einige zeilen zusammengekommen. Mein Leben und Ihr Leben passen einfach perfekt aufeinander und ich kann hier sagen, das ich sie so sehr liebe.. das ich sie im sommer heiraten werde.. und wer es bis anno nicht gelaubt hat, das Internet und Chat Menschen verbinden, der sieht an unserem Beispiel... Ich liebe dich mein Zuckermäuschen.... in Liebe Fadri werdende PAPA im sept. 03

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzträumer, fühlte mich direkt erinnert...! Auch meinen Mann habe ich auf eine vielleicht nicht übliche Art und Weise kennengelernt, via Kontaktanzeige...! Ja auch wir haben stundenlange Telefongespräche geführt und der Deutschen Telekom wahre Freuden bereitet. Aus diesen Telefonaten wurde ein reales Treffen, eine Liebe, eine Partnerschaft, eine Ehe. Und als Geschenke zu unserem 1. Hochzeitstag hielt ich unsere Tochter in Händen. Sie erblickte einen Tag vorher das Licht der Welt. Jedenfalls wünsche ich Dir, Deiner Freundin und Eurem Zwerg alles Gute. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 07:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir haben uns auch über Kontaktanzeige und Telefon kennen gelernt. Wünsche Euch au ch viiiiiiel Glück und schön, wenn auch mal ein Mann seine Gefühle zeigen kann, soll ja laut den Frauen doch eher selten sein. Dirk

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 07:45


Antwort auf diesen Beitrag

...kann ich so nicht behaupten. Oder habe ich eine Ausnahme geheiratet? Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ich gartuliere Dir und wollte Dir nur sagen das es total schnuckelig war dieses Posting zu lesen!!! Ich finds toll, bei uns wars ähnlich, nur das wir uns nicht im Chat sondern ca 300 km entfernt kennengelernt haben und erstmal ne Fernbeziehung führten. Ich wünsch Euch alles Glück der Erde... Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fadri, ich hab meine Frau auch im Netz kennengelernt. Das war 1999. 2001 haben wir dann geheiratet und 2003 (Ende Aug/Anfang Sep.) werden wir Eltern. Und wir lieben uns täglich mehr, .... ... dank dem WWW. Man "sieht" sich... Schmittchen

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich wollte dazu auch mal was schreiben! Ich habe meinen Freund im März 02 kennengelernt,über Netmeeting,soein Videochat-programm und siehe da,wir werden uns im Februar verloben und obendrauf werden wir im August 03 Eltern! Ich würde auch sagen,man kann seine große Liebe auch im Internet finden!! LG,BimBamBino

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fadri! Auch von mir alles Gute. Und ich wünsche Euch, daß es immer so bleibt wie es ist (oder besser wird falls möglich). LG Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 19:44