Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Umrage betr. PC Spiel!!! Hiiiillfffeee!!!

Thema: Umrage betr. PC Spiel!!! Hiiiillfffeee!!!

Hallo! Also, mein Mann muss für seine Ausbildung eine Arbeit schreiben. Es geht um das Thema: "Sind Kriegsspiele moralisch vertretbar" und er bräuchte mal ein paar Meinungen als Anregung zu diesem Thema. Also sagt mir doch bitte mal eure Meinungen, damit mein Mann endlich seine Arbeit fertig schreibt. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke und Liebe Grüße Steffi+ Enrico(der GG)

Mitglied inaktiv - 10.12.2005, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

bei Kindern jedoch wäre ich vorsichtiger. Erwachsene entscheiden doch selbst über ihre Moralvorstellungen und virtuell kämpfen (was anderes ist Krieg im eigentlichen Sinne ja auch nicht) ist nicht verwerflich ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 10:26