Papa-Forum

Forum Papa-Forum

umfrage an papas

Thema: umfrage an papas

ich bin momentan schwanger und hab voll angst,riesige nippel durchs stillen zu bekommen(hab nämlich vor kurzen eine frau mitsolchen riesen dingern gesehen-sicher eineinhalb zentimeter lang und breit),jetzt hab ich angst auch solche zu bekommen.was haltet ihr maänner davon.abstoßend oder auch etwas g... bitte nehmt mich ernst(bin noch sehr jung und unerfahren) DANKE

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

... gehört dazu, wenn man mama bzw. papa werden will. für mich ist da nichts abstoßendes. ich liebe meine frau genauso wie vorher auch.

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

so seh ich das auch... verabschiedet euch mal von dem optikwahn... nicht jeder mag unterernährte mädels mit perfekt operierten brüsten... ich mag eher "real life"-is bei mir doch auch so...

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch nicht gehört, daß vom Stillen die Nippel größer werden auf Dauer. Ich bin kein Papa aber eine Mama... ...habe 4 Kinder gestillt und die Nippel sind so wie sie waren. Die Frau die du gesehen hast hatte sie vielelicht schon immer so... oder? Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad unten gelesen, daß es von einigen nicht gern gesehen wird, wenn Frauen hier sind... ...aber zu den Nippeln mußte ich einfach was schreiben... ...und weg bin ich. Bye! Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

pöö frauen machen ja ehh was sie wollen ;) verbieten kann man es euch ja nicht hier rumzulaufen! ;)

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

wir frauen können halt doch nicht so ganz ohne euch*g* lg phi

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte während der SS Brustwarzen wie Tellermienen bekommen, war echt nimmer schön anzusehen. Wurden dann aber nach dem Abstillen auch wieder normal. Ebenso die Brustwarzen. Die waren wohl etwas länger als sonst, aber jetzt nichts tragisches. Lieben Gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

.... will ja nicht zickig sein, aber findest du nicht, daß das dein Freund oder Mann beurteilen sollte und nicht "fremde" Männer???????????? Und wenn du totale Riesennippel bekommst, ändern kannst du ja eh nix. Sorry, aber das mußte jetzt raus

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 18:02