Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ich werde so lange als Frau hier posten,

Thema: Ich werde so lange als Frau hier posten,

bis es ein spezielles Mama-Forum gibt hier. Bis jetzt habe ich noch KEINS gesehen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Weil sich hier immer wieder leute beschweren, dass hier zu viele Frauen posten

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Weil sich hier immer wieder leute beschweren, dass hier zu viele Frauen posten

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Dein gutes Recht. Genauso wie es das Recht aller Vaeter ist, hier dann nichts mehr zu posten. Du kannst den Abend ja mal nutzen, um darueber nachzudenken. Ich muss mich leider auch wieder um meine zwei halben Heringe kuemmern, denen ich noch beibringen will, wie man ein 'R' rollt...

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

wir waren hier mal ein gut gemischter Haufen. In regelmäßigen Abständen tauchen aus dem Nichts Poster auf, die fragen warum hier so viele Frauen posten. Es gibt sogar ein paar alte Postings von mir in denen ich mich beschwere, dass sich schon lange keiner mehr beschwert hat. Na gottseidank wurde die Tradition aufrechterhalten.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 17:54


Antwort auf diesen Beitrag

Kann sich noch jemand an Tamara12 erinnern. Da gings doch auch heiß her. Ach ja alles wiederholt sich eben, nur die Nicknames sind anders. Oliver

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich gar nicht..

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, Tamara , ein sehr aufmerksames Girl:))) Babsi

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=20350&forum=131 Tut weh, nicht wahr :-))

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

*rofl*

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wie arm.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

DU sprichst von "arm"? Es gibt von DIR schlimmere Beiträge! Und DIE sind dann wirklich arm! Überleg halt, bevor du postest! ;o) Mare

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Und das sagt mir die berühmte MAre, die geschafft hat, dreimal gesperrt zu werden? Warum wohl?

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie es immer noch nicht kapiert...

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde nen Teufel tun und nochmal auf eine Frage von Dir an mich antworten. Helfen darf ich Dir, dafür darfst Du mich beleidigen? DAS ist arm. (An die Männer hier: Sorry daß ich nochmal poste, aber ich finde das Mädel sowas von unverschämt)

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

ja bin grad auch etwas erstaunt über diesen Hinterhalt :-) Vielleicht hat(te) sie einfach einen schlechten Tag, PMS oder weiß der Geier ? Was juckt es die Eiche ... Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich werde dich auch nichts mehr fragen. Dieses Alte-Postings-auskramen finde ich echt arm, wenn ma keine Argumente mehr hat. Da fühlt man sich gleich wie bei STASI. Ich weiß nicht, warum du es nötig hast, das ständig zu machen. Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

aber deswegen muß man kein solches Faß aufmachen oder ? Ich denke so ein auskramen von alten Postings hat oft seine Berechtigung, den sie beweisen wie entweder sich einer wandelt oder sich widerspricht. Im aktuellen Fall sehen wir wie sich jemand beschwert und es später selbst macht. Ist das glaubwürdig ? Zeig mal mehr Freitagsmilde ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Und über Frosch reden, weil sie "alte Sachen" hervorkramt??? *gggggggggg* Ich sagte... ERST überlegen, DANN posten! :o)) Mare

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

bringst mich wirklich zum lachen!!! DU kramst doch selber alte Sachen hervor!!! Gehen dir also auch die Argumente aus?? ;o) *g* ERST denken, DANN posten! *wiederhol* :o))) Mare

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

Mare , es ist ein großer Unterschied, ob ich mich an eine berühmte tatsache erinnere oder gezielt in Suchlauf einen namen der Person eingebe, um etwas gegen sie zu finden und dann vorzutragen. So stelle ich mich bei Frosch vor, denn ich glaube nicht, dass sie sich an jedes Posting erinnern kann.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist kein Unterschied! "Alte Sachen rauskramen" ist "alte Sachen rauskramen"! ;o) Und "berühmte" Tatsachen??? WOW!!! *lach*

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

Na dich muss wenigstens nicht mehr in den Suchlauf eingeben, über dich weiss jeder Bescheid, dass du mal auf Droge warst. :-)

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Is das 'ne Unterstellung? Ich hab noch nie Drogen genommen! ;o) Pass mal lieber auf, was du hier von dir gibst! So ein Schuss kann leicht nach hinten losgehen!

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

~~Na dich muss wenigstens nicht mehr in den Suchlauf eingeben, über dich weiss jeder Bescheid~~ DAS streite ich ja gar nicht ab! :o) Aber auf DICH trifft der Satz genauso zu! Und wieder mal: ERST denken, DANN posten! (Irgendwann wirst es schon lernen! Ich hab's auch gelernt! ;o) )

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

es kann nur eine geben, oder???

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 00:26


Antwort auf diesen Beitrag

frustriert in england zu sitzen mit der wahl zwischen trockner und spülmaschine. das ist ein hartes los. begründet zwar nicht die fiesheiten in einigen postings, aber es beruhigt doch schon mal. claudi

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme doch beides, ist das nicht toll? Ach das Leben kann so schön sein, besonders, wenn die Weiber sich aufregen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du zu deinem Mann genauso boshaft bist wie hier, dann wundert mich nicht, dass du BEIDES bekommst! Er wird halt Angst vor dir haben! ;)

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

dann besteht somit die befürchtung, daß du noch öfter hier sein wirst, um dich als giftspritze aufzuführen? nette aussichten... claudi

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 09:20