Papa-Forum

Forum Papa-Forum

telefonsex = harmlos?

Thema: telefonsex = harmlos?

hab mal ne frage wie die männer das so sehn. findet ihr einen telefonsex mit der ex als harmlos? es wären ja nur gedanken und worte. mein freund sagt ich mach aus einer mücke einen elefanten. er wäre ja nicht fremdgegangen. seht ihr das auch so?

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem mal. Ich finde, Telefonsex ist zwar kein "richtiger" Sex, aber wenn man das macht, ist der Wunsch nach ECHTEM Sex da. Und der Schritt zum echten Sex ist dann nicht mehr besonders groß... Wenn man selbst was dagegen hat, würde ich das nicht durchgehen lassen. Und dann mit der Ex - will er Dich oder seine Ex?!

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

Nur Worte sind es ja wohl auch nicht, sonst wäre es kein Telefonsex. Da läuft am Telefon wohl ein bischen mehr ab, wenn auch an verschiedenen Orten...

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

LG DasKrokodil

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 23:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Telefonsex ist ganz klar mehr als ein Gespräch, denn man redet ja nicht einfach sondern treibts "im Kopf" miteinander und legt dabei Hand an. Ich würde meinem aber was erzählen, wenn er Tele-6 hätte und dann noch mit der Ex. Geht gaaaar nicht! Ich denke nicht, daß das der Start zum Fremdgehen sein muß, denn beim Tele-6 hat man nen anderen Kick. Ich hatte auch schon welchen und mit Fremden sollte auch nicht mehr sein. Mit dem Partner dagegen ists so en Art Vorspiel für Sex ohne Telefon. Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Muß Dir da mal schreiben weil ich es von Deinem Mann und das kannste dem ja mal zeigen ich bin auch ein Mann (Der Freund von pusipuh hab mir den Namen nur mal kurz von Ihr geliehen weil ich noch nicht angemeldet bin und trotzdem meinen Beitrag abgeben möchte)eine ganz FETTE unverschämtheit finde was da abgeht Liebt er Dich überhaupt oder nuckelt er noch an seiner EX die Stinkefüsse? Telefonsex O.K. ??? stelle ich mal in den Raum aber was er sich mal durch den anscheindend Nebeligen Kopf gehen lassen sollte ist doch folgendes: Wenn Du mit Deinem EX Telefonsex haben würde währe er bestimmt TOTAL offen und Begeistert das Du das machst und auch bestimmt einer der Verständnissvollsten Menschen auf diesem kleinen blauen Planeten der sich ERDE schimpft oder??? Frag Ihn das doch mal und wenn es für Ihn vollkommen O.K. ist angeblich dann mach es auch *g* hast doch alle rechte dazu wenn er es auch macht also sowas nee nee als Vater und einigermaßen Verantwortungsvoller Mann (jetzt kommt der PART wo Ich Ihm in sein Gewissen Trete) sollte sich soetwas nicht abspielen und zum wohl der Beziehung und damit auch der Kinder ein für alle mal erledigt haben!!! Finde Ich Denke ICH und Ich bin bestimmt in dieser ach so abgefuckten Welt nicht der einzige Mann der so denkt solltest Du Dir mal drch den Kopf gehen lassen weil Du bestimmt nicht soetwas verdient hast wenn Dein Herz Deinen Mann Liebt und Du ein guter Mensch eine gute Frau für Ihn bist!!! So Dann Danke fürs Lesen!

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE PUSIPUH DAS MUSSTE MAL ENDLICH GESAGT WERDEN UND ICH FINDE ES TOLL DASS ES EIN MANN WAR!Mein MANN IST AUCH DERSELBEN MEINUNG!!! DANKE! und LG an deine Frau!

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, mir verschlägts grad die worte, muß mich grad mal sammeln weil ich gar nich weis wo ich anfangen soll !!! 1. hast Du Ihn dabei erwischt oder rühmt er sich auch noch mit so`nem besch.... verhalten 2. bist Du ein bisschen naiv zu glauben das, daß nicht wirklich fremdgehen ist schließlich fic... er sie schon, zumindest im kopf 3. bei aller kritik, was läuft denn bei euch noch so sexuell oder ist das bei Dir nach der SS abgeflaut und er sucht seinen kick woanders Tut mir leid so schonungslos ehrlich zu sein aber ich würde entweder mal ein klärendes gespräch suchen oder an Dir arbeiten (kinder zu oma und opa geben, sexy anziehen und Ihn mal wieder richtig verführen ) ;-) Teu teu teu

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 15:02