Papa-Forum

Forum Papa-Forum

TÜV-Frage

Thema: TÜV-Frage

Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch Männern meine Frage beantworten! Ich wollte in der kommenden Woche mit meinem Twingo zu TÜV! Soweit ist alles i.O.(hoffe ich jedenfalls). Jetzt macht er beim Fahren so ein lautes brummendes Gerräusch und ein Bekannter sagte mir, daß könnte ein defektes Radlager sein! Nun meine Frage: Kommt er trotz defektem Radlager durch die HU-Untersuchung? LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

unabhänging davon ob du damit durch den tüv kommst oder nicht, solltest du das reparieren lassen. Wenn es wirklich das Radlager ist, kann das sehr gefährlich werden!

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

...und demnach wirst Du dann nicht durch den TÜV kommen! Ich würd auf jedenfall vorher mal in 'ne Werkstatt fahren und das prüfen/reparieren lassen. Grüßle Olli

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mich Mäc nur anschließen. Wenn es wirklich das Radlager ist kommst du definitiv NICHT durch den TÜV. Bei meiner Frau wars auch so! Ist nicht durchgekommen! Aber da wussten wir nicht das was nicht iO ist. Hat noch keine Geräusche von sich gegeben. LG Tobias

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 12:18