Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Suche eine bestimmte Art von Terassendielen

Thema: Suche eine bestimmte Art von Terassendielen

auch barfusdielen genannt. es gibt ja welche aus holz und welche aus einem holz/PVC gemisch, also so was wie laminatkrams, so kunststoff eben. ich habe keine ahnung wo ich so was bekommen, kann mir vielleicht einer von euch helfen? danke.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst Du Bankirei? Das bekommen wir jetzt auf unsere Terasse. LG, Moni

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

das sin d ja die normalen holzdielen. nein, die meine ich nicht. es gibt welche aus einem holz-pvc-gemisch, die sind robuster und die braucht man nur überkärchern... ich weiß nur nicht wie die genau heißen und im baumarkt konnten die uns auch nicht weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 09:06


Antwort auf diesen Beitrag

die gibt es unter anderem von der Firma Werzalit. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 11:38