Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 06.03.2006, 19:43 Uhr

Suche eine bestimmte Art von Terassendielen

auch barfusdielen genannt. es gibt ja welche aus holz und welche aus einem holz/PVC gemisch, also so was wie laminatkrams, so kunststoff eben. ich habe keine ahnung wo ich so was bekommen, kann mir vielleicht einer von euch helfen? danke.

 
3 Antworten:

Re: Suche eine bestimmte Art von Terassendielen

Antwort von leonsmumy am 07.03.2006, 8:51 Uhr

Hallo,

meinst Du Bankirei?
Das bekommen wir jetzt auf unsere Terasse.

LG, Moni



Re: Suche eine bestimmte Art von Terassendielen

Antwort von Andrea25 am 07.03.2006, 9:06 Uhr

das sin d ja die normalen holzdielen. nein, die meine ich nicht. es gibt welche aus einem holz-pvc-gemisch, die sind robuster und die braucht man nur überkärchern... ich weiß nur nicht wie die genau heißen und im baumarkt konnten die uns auch nicht weiterhelfen.



Frag im Holzfachhandel ...

Antwort von lenamama99 am 07.03.2006, 11:38 Uhr

die gibt es unter anderem von der Firma Werzalit.
Gruß Ute



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.