Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Streitthema Hobby's?!

Thema: Streitthema Hobby's?!

Also, leidiges Streitthem bei uns..... Mein Freund spielt Gitarre: 1 mal Probe die Woche und jeden Tag wenn er das nötigste erledigt hat! Kurze erklärung ich bin studentin und bin meist den ganzen Tag an der Uni, wenn ich nach Hause komme gehe ich ab 18:30 oder 19 Uhr arbeiten. Da mein Freund sein Studium abgeschlossen hat und nun noch nix gefunden hat , nebenjobs ohne Studentenstatus sind fast ausgeschlossen. Die Kinder (4/2) sind im Kiga. Er macht also Nachmittags nachdem er die GRUNDVERSORGUNG des Haushaltes gemacht hat Gitarre, abends wenn die Kinder im Bett sind Gitarre!!! Nun der Streitpunkt jederr von euch der auch Kinder hat und Haushalt weiß das es damit nicht getan ist es gibt ständig Sachen zu reparieren und etc. Ich habe gesagt das er auch das mal machen muß, er sagt er könne verlangen das er JEDEN tag zeit fürsein Hobby haben kann !!! Wie seht ihr das??? Anmerkung: Bei mir ist das immer schwirig da ich erst nachts 2:00 Uhr von der Arbeit komme 9:00 Uhr aber wieder an die Uni muß von Hausaufgaben ganz zu schweigen. Von Freizeit kann also nicht die rede sein!! Bitte also um eure Meinungen,Kritiken und Lösungsvorschläge!! Danke Liane

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liane, setzt euch mal zusammen und erstellt einen Wochenplan, welche regelmäßigen Tätigkeiten erledigt werden müssen. Nehmt ruhig Zeit für Proben mit auf, damit er sieht, das Du sein Hobby respektierst. Es gibt immer Möglichkeiten, Haushalt und Hobby unter einen Hut zu bringen. Wenn er ein wenig guten Willen zeigt, wirst Du sehen, das es besser werden wird. Grüße Gunter

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 10:38