Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sterilisation

Thema: Sterilisation

Hallo ! Hat hier jemand Erfahrung mit der Sterilisation gemacht ? Wir haben uns zwar erkundigt, aber eine Sache würde mich mal interessieren. Es heißt man (Mann)muss danach noch öfters hin um "seine proben " abzugeben. Wie sieht das aus, wie läuft das ab ? Muss der mann dann in einen Raum mit Hefte und dann...... oder Filme da gucken ???? Oder kann man die 2Proben" auch von zuhause aus mitbringen ? ich weiß, blöde Frage, aber mich würde das mal interessieren. Denn ehrlich gesagt bin ich als Frau nicht grade begeistert wenn er dann dahin muss um....... Naj ihr wisst schon. (Wird ambulant gemacht ) Danke schonmal für eure antworten :-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry. Aber ist das ein fake? Nachdem, was Du da schreibst und wie Du es schreibst...

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 01:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also diese ganze FAKE-Alarm-Geschichte geht mir langsam auf die Nerven! Wenn hier Fragen gestellt werden die als Fake gesehen werden dann ignoriert diese doch einfach und gebt nicht immer Euren Senf dazu ab! Und und zur Frage: Ich habe es zwar selber noch nicht machen lassen aber ich habe schon einmal eine Probe abgegeben (als ich dachte bei mir wäre was nicht OK - ist es aber doch und unser Sohnemann ist inzwischen knapp 3 Jahre) und das konnte ich dann zu Hause machen und ich die Praxis bringen. Was die Sterilisation angeht kann ich nur von einem Bekannten berichten. Er hat es ambulant machen lassen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 07:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mucki ist eine oft und auch gern gesehene userin im partnerschaftsforum. ihre frage hier ist sicherlich kein fake, sondern lediglich ein wenig aus dem kontext gerissen. wenn man die vergangenen wochen ihre beziehungssituation verfolgt hat, dann wirkt die frage keinesfalls mehr lächerlich. sie schreibt irgendwo, dass sie ein "eifersuchtsproblem" hat, dieser hintergrund genauer erläutert rückt die frage in ein ganz anderes licht. lg rochen

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 08:38


Antwort auf diesen Beitrag

einen runterholen, links und rechts hüpfen dann je 2 Cheerleader und als Musik läuft "We are the Champions" im Hintergrund :-) Nein, es sind danach 2-3 Spermiogramme notwendig, diese füllt er oder ihr gemeinsam ZUHAUSE in einen Becher (keine Sorge er ist groß genug) und das wars ! Die wenigsten Urologen verlangen vor Ort eine Probe, nur sollte es nicht am Vortag passieren ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 07:44