Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Spülmaschine.... Fachmann da????

Thema: Spülmaschine.... Fachmann da????

Hallo! Habe ein Problem mit meiner SpüMa. Sie pumpt kein Wasser rein in die Maschiene. Nur wenn ich das Wasser abdrehe, den Schlauch am Wasseranschluß entferne, da wo auch der Wasserstopp ist,und kurz das Wasser was im Schlauch ist, ein wenig ausschütte und dann wieder ran schraube, Pumpt sie wieder Wasser in die Maschiene. Doch beim umschalten beim gleichen Programm, gehts schon wieder nicht mehr. Ich denke der Wasserstop ist kaputt!!! Weiß das jemand??? Oder hat jemand einen Fachmann zu Hause???? :-))))) Wäre nett wenn schnell jemand antwortet. Lg und guten Rutsch, Daniela

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider nicht viel Kenntnisse, aber ich hatte mal ein Problem mit dem Wasserstop, Er musste senkrecht nach unten gehen und ich hatte ihn schräg montiert. Könnte es vielleicht so sein? Roland

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 12:58