Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sportverletzung - Bogenschießen

Thema: Sportverletzung - Bogenschießen

hallo Ihr Väter Ich habe mal eine Frage wegen Bogenschießen wer von Euch kennt sich da aus ????? Ich habe vor 2-3 Wochen auf einem Sommerfest mit Anleitung Bogen geschossen seit dem habe ich ein taubheitsgefühl im Zeigefinger ( rechte Hand letztes Fingerteil also Kuppe )finde ich nicht so toll hätte ich das gewußt na ja ... Wird das vieleicht noch mal anderst oder muss ich damit leben ( der kribbelt als wenn der schläft ) bis dann !

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sternschnuppe, ich hab noch nie Bogen geschossen... aber ich kenn das vom Motorradfahren... wenn ich zu lang drauf sitz ratzt mein rechter Daumen weg... Taub für eine Zeit lang. Ist aber immer irgendwie wieder aufgewacht, der Daumen ;-) Ich denke das gibt sich wieder, ansonsten schau einfach mal beim Doc Deines Vertrauens vorbei. Grüßle Olli

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mir vorstellen, dass es von der Halswirbelsäule kommt. Versuch doch mal dein Glück beim Orthopäden.

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 12:49