Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wer, bitte, ist eigendlich Lisa (+3 Zahlen)?

Thema: Wer, bitte, ist eigendlich Lisa (+3 Zahlen)?

Manchmal möchte man hier im Papa-Forum unter Papas bleiben.

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

ist sie hier schon öfter unangenehm aufgefallen und provoziert gern. Jemand hat im aktuell mal geschrieben das läge an den drei Ziffern hinter dem Nick-Namen (was, wie mir gerade auffällt, ein wirklich zweifelhaftes Bild auf meine Wenigkleit wirft. LG, alex (die hofft, daß Du nicht übelnimmst, daß eine Frau geantwortet hat; auch wenn Du schreibst, Papas seien im Papa-Forum ganz gerne mal unter sich)

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ach was - gegen Frauen hab ich absolut nichts! Und sie können gerne auch zu Papa-Themen Meinungen abgeben (wer, außer den Kindern, wenn nicht sie?), ich habe allerdings etwas gegen unqualifizierte Ausdrücke, die allein schon akustisch anstoßen.

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hau ich dir mal volles Kanonenrohr einen unqualifizierten Ausdruck um die Ohren, der akustisch total anstößt Achtung er kommt ... (Touch the screen! Touch the screeen! - mach dich ganz sanft, gaanz langsam damit vertraut) : T I T T E N !! Waaaahnsinn, he? Geht's dir gut? Alles überstanden? Freut mich. Träum was schönes! Die Lisa mit den 3 Zahlen.

Mitglied inaktiv - 25.05.2006, 00:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lese hier gerade mit... Wer Lisa ist kann ich auch nicht sagen, auf jeden Fall ist die Dame ziemich prollig und assozial! Und wenn sie sich jetzt über "assozial" aufregt, zeigt das das ich damit Recht habe und sie keine Ahnung hat was das Wort eigentlich bedeutet! :-))))

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

Schätzchen, asozial schreibt man mit nur einem s - und ich weiß, was das bedeutet. Und aufregen tut es mich ganz sicher nicht, ich weiß sehr wohl, wie ich rüberkomme - es ist mir bloß völlig egal. LG, Lisa

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 21:55