Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sexuelle Durststrecke.........

Thema: Sexuelle Durststrecke.........

Hallo Kollegen.... Geht es manchen ebenso wie mir? Unser Sohnemann ist mittlerweile 10Monate alt, jedoch an der sexuellen Lust meiner Frau(23) hat sich bisher leider nicht viel geändert. War es schon während der Schwangerschaft, sexuell eine ziemliche Durststrecke, was ich allerdings völlig akzeptiere so hat sich bisher nicht wirklich viel an der sexuellen Lust meiner Frau getan. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein so denke ich ziemlich ausgeglichenes Sexualleben (4-5x/Woche). Im vergangenen Jahr (entbindung März) waren es so schätze ich an die 5x. Naja und im heurigen Jahr erwies sie mir auch "schon" 2x die Ehre.... Wir haben schon öfters darüber gesprochen und sie weiss, das es mich sehr belastet-geändert hat sich allerdings bisher kaum was. Klar, beim romantischen Abend bei Kerzenschein und Sekt wird sie schwach, nur das will ich auch nicht jeden Tag arrangieren. Ich bin diesbezüglich ihr gegenüber sicher schon etwas lästig, aber es ist mir nun mal zu wenig wie es derzeit ist. Von ihr aus kommt rein gar nichts!!! Und wenn es dann mal dazu kommt, so sind wir auch noch meilenweit von dem sex entfernt den wir mal hatten. Es ist nunmehr die 08/15 Nummer. Wem geht bzw. erging es ähnlich? Wer kann mir Tips oder Anregungen geben? MFG M.

Mitglied inaktiv - 30.01.2003, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

hi... bin zwar kein mann... aber ich weiß dafür, wie man sich als frau fühlt... du darfst sie jetzt auf keinen fall unter druck setzen... bei mir war das auch so... mein freund drängte und drängte mich immer dazu, obwohl ich gar keine lust hatte *grummel* ich kann dir nur eins sagen, je mehr du sie drängst oder je mehr sie spürt, dass du unbedingt sex haben willst, desto mehr fühlt sie sich unter druck gesetzt und dann geht gar nichts mehr... lass ihr die zeit... sie muss von ganz alleine wieder ankommen... und glaube mir, wenn du sie alleine kommen läßt, dann habt ihr auch wieder öfter euren spaß. ich habe schon immer versucht früher ins bett zu gehen, da ich genau wußte, was mich erwartet, wenn wir zusammen schlafen gehen. jedesmal habe ich gedacht, jetzt mußt du ihn wieder befriedigen... selbst wenn er mit blumen oder geschenken ankam, habe ich mich wieder unter druck gesetzt gefühlt!habe alles versucht um drum herum zu kommen... leider hat er es nie verstanden und hat sich dann immer genommen, was er wollte... naja.. der rest ist klar.... trennung !!! meine bitte... lass es nicht so weit kommen, setz sie nicht unter druck und gib ihr wirklich die zeit... mein sexualleben heute ist besser als je zuvor ;o) da sind 2 oder 3 mal am tag keine seltenheit... aber auch ibrauchte halt meine zeit um mich und meinen körper und alles andere wieder in einklang zu bringen :o)

Mitglied inaktiv - 30.01.2003, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

...arrangier eben einmal die Woche einen tollen Abend. Verwöhne sie mal ohne Sexgedanken. Komm ihr näher wie bei der ersten, großen Liebe. Langsam alles neu erforschen. Ohne daß der kleine Georgi zum Schuß kommt. Und wenn alle Stricke reißen, Ihr Euch aber noch in die Augen sehen und sagen könnt, daß Ihr Euch liebt, geht zu einer Partnerberatung. Deswegen muß sich keiner schämen. Versuche es aber wie ein kleiner Junge, ohne Druck Deine Frau neu erforschen. Es kann auch ohne den Dödel reinzustecken ganz toll sein. LG Tommy

Mitglied inaktiv - 30.01.2003, 23:15