Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sex in der Schwangerschaft.

Thema: Sex in der Schwangerschaft.

Hallo. Sind Eure Frauen auch so besonders Geil in der Schwangerschaft? Meine möchte am liebsten stündlich!!! Ist das denn gut für´s Kind? Sie ist zwar erst in der 8. Woche aber so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. ;-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

Solange sie keine Schmerzen dabei hat oder Blutungen, ist alles in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hehe..liegt wohl daran, dass man sich nun wirklich nicht mehr um die Verhütung sorgen muss, bzw. wenn Kinderwunsch bestand..der Druck weg ist;-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Genieß es... war bei mir genauso-war nach der Schwangerschaft aber leider wieder vorbei und schlug ins Gegenteil um. Also nutze die Zeit:-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich pepperoni an: Genieß es. Das wird auch wieder umschlagen, und du dann wochenlang warten...Dann hast für die zeit wenigstens einstweil die Erinnerungen, wie es wieder wird!

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, wir haben da alle die gleiche Erfahrung: Regelmässiger Sex in der Schwangerschaft, mässiger Sex nach der Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 21:10