Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Garry,Papa fipsi & co. ......

Thema: Garry,Papa fipsi & co. ......

Sorry sorry das ich so lange weg bin. Aber ich bekomm bald die Kriese hier. Einer nach dem anderen krank!!!! Ich hab ja sonst nichts zu tun. Erst waren sie erkäldet und nun Grippe.Es hört einfach nicht mehr auf!!! So eine Schei.....!!!! Hee,Garry und Papa... muss ich die Mail nun immer wieder schicken???? Wan ist es zuende??? Geht ja ewig so hinn und heer. Bitte um Aufklärung.Wen möglich per Mail den dort schau ich ab und zu mal rein wen ich 5 Min.Pause habe. ;-( Allen anderen alles liebe aus der Schweiz,hoffe bis bald und das es euch besser geht als uns. Liebs Grüessli Sevenna

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 18:52