Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Seltsames Verhalten

Thema: Seltsames Verhalten

Also ich sitze hier und lese mir gerade ein paar Einträge und mein Sohnemann zieht sich an dem PC untern Tisch hoch und schlägt mit den Händen auf das Gehäuse ein. Ob der mir etwas damit sagen will? Mal sehen in ein paar Monaten kann er ja sprechen. :-) Oliver Der 1. Tag ist bald vorbei :-)))))

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich. Wer keine Aufmerksamkeit bekommt, kämpft darum. Wenn ich ihm zu gucke, kann mein Sohnemann stundenlang alleine spielen. Aber wehe, ich setze mich an den PC. Je müder er ist, desto schlimmer.

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Da habt ihr ja Glück... meine Zerge haben den Rechner einfach runtergefahren, wenns ihnen zu blöd war nicht genug Beachtung zu bekommen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, runterfahren ist auch ein beliebtes Spielkchen wenn Mama gerade auf der Toilette ist und vorher nicht gespeichert hat, dafür steht dann am Bildschirm in Größe 48: "Mama ich hap dich lib" So passiert vor einer Woche, seither muss ich mein Arbeitszimmer nun auch schon verrammeln wenn ich nur kurz auf´s Häuschen musss. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 23:53