Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Seltsames Verhalten Teil2

Thema: Seltsames Verhalten Teil2

He das klingt ja recht lustig. Schreibt mal so was eure Kleinen für Blödsinn anstellen. Robin findet zur Zeit Rauhfasertapette äußert interessant, kann man schön mit den Fingern drüberschruppen. Mal sehen wann er sie ab hat. Oder sich an der Balkontür hochziehen und einen dicken fetten Kuß geben (dann läuft die Brühe noch schön am Fenster runter, gleich neben den Fingerabdrücken) - da freut sich die Mama. Oder man entdeckt das Antennenkabel für TV, 'mal sehen wie weit man dass rausziehen kann'. Oliver

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

2 Minuten aus dem Zimmer gehen und die Schränke und Wände sind bemalt... Mama ist clever und hat von jeder Wandfarbe ne Dose behalten für Schönheitsreparaturen ;-) Um Beachtung zu finden hinfallen wie n kleiner Stuntman und notfalls kommt Hinken noch gut... Mama hab ja sooo Aua! Eine komplette Rolle Toilettenpapier ausrollen durch die Wohnung. Schränke ausräumen und Kleideranprobe (statt Mittagsschlaf). Klebrige Naschfinger an Fenstern und Türen. Mama, ich wisch schon mal den Boden da der Eimer noch rumsteht... Mama ich nehm schon mal die Wäsche ab... bin ich nicht fleißig. und und und Meine Kleinen sind nun 2 3/4 und 3 3/4, es passiert nicht mehr so oft etwas aber wenn ists schon was "tolles". Das Neueste, wenn ich z.B. eine Etage höher bin um Wäsche aufzuhängen. Die Große haut dem Kleinen ne Backpfeife... er schreit und Mama kommt dann runter... der Plan geht auf. Ich wünsch dir viel Spaß und gute Nerven ;-) Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

ohh, also bei 2 kindern (zwillinge) und ner großen kommt da viel zusammen: - trinken auf den tisch ausschütten und mit den händen drinne rumpatschen - wände bemalen, stühle und sofa bemalen (egal mit welchem stift) - toilette mit der klobürste säubern und weils so schön nass ist auch noch den fußboden und das waschbecken daneben - laufende waschmaschine an machen...programm umstellen, wieder an machen - klamotten aus dem schrank räumen und auf mind. 3 zimmer verteilen - hey, der computer ist an, was passiert wenn ich "diesen" knopf drücke?? (zum glück ist beim mac der aus knopf hinter dem monitor) - kann man eine videokassette auch anders rum in den rekorder schieben? - und wie ist das mit dvds? kann man darauf auch stehen? und hüpfen? kann man die biegen??? - und was passiert, wenn man bei einer kassette immer feste an dem dunklen braunen band zieht?? hui...das ist ja lang!!! *g*...das wars erstmal...wird sonst zu lange! mfg mici

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

nun, dass man eine pc-mouse ein und abschalten kann, haben sowohl tim als auch sina mittlerweile sehr gut raus, wobei papa darauf nicht mehr reinfällt. aber die minidame des hauses ist mittlerweile technisch sehr begabt (und hat papa schon so manchen schweissausbruch beschert). zu ihrer verteidigung muss ich sagen, wenn papa 1. unaufmerksam ist und sie krabbeln läßt wo immer sie hin möchte, ist das pech für papa. und wenn 2. papa wichtige dateien nicht speichert, ist das noch einmal pech für papa. dann haben wir noch die tatsache, dass papa 3. seine korrespondenz direkt via email erledigt, also aufs inet angewiesen ist. 4. kann sie auch nicht wirklich was dafür, wenn papa die ätzensten arbeiten bis auf den letzten drücker schiebt und den shit JETZT fertig machen MUSS. seid ehrlich... es grenzt doch schon an dämlichkeit, oder nicht. es war gestern, als ich ein wichtiges schreiben mit x zahlen und berechnungen an meinen steuerberater mailen wollte, nein nicht wollen, ich musste. hätte ich die kleine lady doch bloß mal im auge behalten. sie krabbelte mal wieder freudestrahlend unter meinem schreibtisch herum und sie ist einfach nur begeistert von dem ganzen kabelsalat. ganz besonders interessant müssen papas reaktionen sein, je nach dem welches kabel man rauszieht. so wuselte ich zwischen rechnungen, aktenordner, rechner und pc hin und her und sah endlich licht am ende des tunnels. ja hätte ich nur...! Was dann geschah ist schnell zu ende erzählt. *PLÖPP* (sinas kichern, mein pc geht aus) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! BULLSHIT!!!! (sorry) sina kullert durch die gegend und gluckst fröhlich vor sich hin, weil sie es wieder geschafft hat.

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Also Martin ist jetzt 14 Monate und hört jetzt wenigstens etwas besser als mit 8 Monaten, so dass man sich auch mal aus dem Raum entfernen kann... Ich zähl mal auf: - die vielen Knöpchen an der Musikanlage untersuchen/drücken und den Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufdrehen - Bausteine, Plüschtiere, Cremedöschen von Mama, Handy, Wecker in die Badewanne, ins Klo, in den Schirmständer (dass man sie nicht mehr findet) und manchmal auch in die geöffnete Waschmaschine legen oder schmeißen - Schuhsohlen ablecken - Zeitungen vom Tisch holen und genüßlich zerreißen - Unterwäsche aus meinen Schubfächer holen und unserm Besuch zum "Geschenk" machen - u.s.w. einiges ist schon geschrieben worden Oh, weh jetzt kommt wirklich eine harte Zeit auf dich zu und dass bei dem Wetter! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Mit schwarzem wasserfestem tift auf sämtliche Türen den Namen zu schreiben. Das Haus ist gemietet und hat in Krakelschrift jetzt eine durchnummerierte Türenfolge! Zeit dazu: 3 Min und etwa 20 sek, so lange hatte es gedauert bis die Waschmaschine im Keller mit schleudern fertig war und ich im Keller stand und Tochter den Stift aus Papas Büro stibizt hat als er in der Küche schnell ne Tasse Kaffee holte. Übrigens hab ich schon erwähnt? Nicht abwaschbar, der Stift. Wir schlafen jetzt in Nr. 4 und sie in Nr.1 Jedes rubbeln und Seifen und was weiß ich alles umsonst. Wir könnten die Zahlen höchstens mit ner Laubsäge aus der Tür schneiden :-))))))) Und unsere Vermieterin hat als wir einzogen unseren Vormietern das Leben schon zur Hölle gemacht, da die Kinder Poster an drei der Türen geklebt hatten und mit der Zeit das Holz unter den Postern einen etwas helleren Ton beibehalten hatte. Sie fragte uns zwar ob es uns stören würde und wir haben gemeint, nicht die Burg, man hat es eh kaum gesehen, aber sie hat sich eiskalt von unseren Vormietern drei neue Türen kaufen lassen : Maßanfertigungen beim Originalschreiner ihres Vertrauens und wie mussten den halben Herbst ( saukalt wars) auf die bescheuerten Türen warten. Geheizt haben wir für den Flur und als dann die blöden Türen endlich kamen war das Öl ausgegangen weil wir ungefähr für acht Häuser heizen mussten. Das hat ihr mein Mann dann damals hochgerechnet und ne Mietminderung daraus gemacht. Wir hatten 8 Wochen ein eiskaltes Badezimmer (fast 25qm) mit Fußbodenheizung und unsere zwei Schlafzimmer waren eisig. Wen wir hier ausziehen nehmen wir die Türen am besten alle mit und kaufen ihr nen Satz neue (nicht durchnummeriert). Gruß Jovi

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht zu vergessen: alle Lieblingplüschtiere und Wohnzimmereinrichtungen eincremen, wenn Mama ihre Handcreme hat dummerweise rumstehen lassen....... ;-) lg!

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal in der Reihenfolge: Spiritus Terpentin-Ersatz Nitro-Verdünnung (Achtung, sehr vorsichtig, kann Lackeanlösen/matt machen). Meistens reicht Spiritus, um Edding weg zu wischen. Wenn es richtige Holztüren sind -> abschleifen.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

wie? Kann deine tochter mit 3 schon schreiben?

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 23:45