Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Seht Ihr Euch jede Woche die Bundesligaspiele live im TV an?

Thema: Seht Ihr Euch jede Woche die Bundesligaspiele live im TV an?

Wie lange seht Ihr Euch als Väter kleiner Kinder Fußballspiele im Fernsehn an ? Auch jeden Samstag ? Ist das normal ?

Mitglied inaktiv - 23.04.2005, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sitzen als ganze Familie vor der Glotze! Meistens jedenfalls. Entweder geht Papa ins Stadion oder eben abends Sportschau. Luise ist auch ganz interessiert! (19 Monate) Und Sonntags dann noch Formel 1 bzw. MotoGP, das ist aber mein Sport! Außer wenn einen das Wetter nicht losläßt. Aber wir haben auch Fernsehen in der Garage und dann können wir draußen sitzen. Und wehe, jemand stört!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2005, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

jeden Samstag tigern Schwoba-Papa und Jonas um 15 Uhr zu Opa und Oma, die haben Premiere und da schauen wir dann Fußball. Jonas noch eher passiv, aber mit den Jahren wird das noch kommen ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.04.2005, 10:58