Papa-Forum

Forum Papa-Forum

an alle männer, die öfters bei ibax schnöckern//wichtig//

Thema: an alle männer, die öfters bei ibax schnöckern//wichtig//

also ich hab hier so mein kleines problem mit einigen mitgliedern, bzw. deren "aufmachung" bei ibax. und zwar wollte ich mir ein neues telefon zulegen und habe auch zwei gefunden, die mir ganz gut gefallen haben. nun hatte ich bereits am vormittag den beiden "herren" eine mail geschickt um zu erfahren, welcher herst. das tele hat. die komunikation sah dan so aus (aus den mails kopiert): ich: ich würd gern mal wissen, welcher herst. das ist. danke er: Hallo,die Telefone sind aus Asien. Gruß ich: danke, aber ich wollte nicht wissen woher sie sind, sondern wer der herst. ist?! viele grüße er: Made in China MFG ich: made in china? ....was ist das denn? steht auf dem gerät denn kein herst. drauf? er: wissen Sie nicht was ist China? Es sind 70% Produkten in Deutschland, was aus China kommt und Sie wissen nicht was China ist ;o). ich: sorry, aber anscheind wissen SIE nicht was ein herst. ist!? ich wollte doch nur eine simple frage beantwortet haben. wenn ich mich in meinem haushalt umschaue, dann ist vieles aus china ...dennoch steht der herst. mit drauf. also, hat ihr telefon denn nun einen hersteller, oder ist er möglicherweise --->made by self? verstehe nicht, das das so schwer ist mfg er:Die Telefone sind vom CONQ. Sagt das Ihnen was? mfg bei dem anderen, wo ich angefragt hatte, sah das so aus:# ich:Hallo bertyloebel, ich hatte den gleichen artikel bei einem anderen ibax-mitglied gesehen und angefragt, ob er wüßte welchen herst. dieses gerät hat. es konnte mir jedoch keine korrekte antwort gegeben werden. könnten sie mir möglicherweise sagen, welchen herst. das telefon hat? vielen dank er: Warum fragen Sie das??? ich: weil ich das gern gewußt hätte. mfg ..und bisher kam auch noch nix zurück. hier sind mal drei artikelnummern. schaut euch doch bitte mal die "profile" (bewertungen, weitere artikel und die zeit der eingestellten artikel)an und sagt mir, was ihr davon haltet. hier die nr: 6305054065 6305313619 6304183535 danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also die Sache kommt mir schon ein wenig komisch vor. Vor allem bei 0 Bewertungen würde ich bei sowas vorsichtig sein. Wenn der Typ nämlich keinen Gewerbeschein in Deutschland hat, kannst Du das mit der Garantie auf jeden Fall vergessen. Dann könnte er Dir unter Umständen auch jeden Mist andrehen. Also überlege es Dir nochmal Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

offtopic

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 00:44