Papa-Forum

Forum Papa-Forum

schon seltsam hier

Thema: schon seltsam hier

also ich durch meine freundin hier auf dieses forum und habe mich gefreut hier endlich mal mit anderen vätern schreiben zukönnen. das hier allerdings ein frauenkampf ausgetragen wird war mir nicht bekannt!? und um nicht noch mehr worte darüber zuverlieren ihr, lasst euch doch gegenseitig eure meinung. vielen dank an oliver für die freundliche begrüßung bis später marco

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

im Zickenkrieg aus. Laß dich aber nicht davon abhalten zu posten . Dann auch von mir herzlich willkommen, da die Papas eh wenig im Babyforum sind. Aber find ich toll. Mein Mann liest hier auch mit aber nur im Papaforum hat aber noch nicht gepostet. Schade eigentlich. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 20:01