Papa-Forum

Forum Papa-Forum

schöne liebeserklärung....

Thema: schöne liebeserklärung....

ratz fatz... kurz und bündig, aber dennoch schön??? wer kann mir bei der wortwahl helfen???

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Freund hätte da einen Vorschlag: "ich liebe dich" -kurz -bündig -sagt alles... ...so sind sie halt, die Männer...

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 22:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke an dich wenn ich nicht schlafen kann und wenn ich schlafe träume ich von dir. Ich liebe dich und möchte den Rest meines Lebens mit dir zusammen sein. ================================================ Klingt doch gut oder?? Wobei ich so was für mich nicht mehr in Betracht ziehe, weil keine Frau = viel weniger Stress und Ärger. Meine Kinder kann ich auch alleine großziehen!:-) Roland

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

liebe dich, bis zu den grenzen der sprache und darüber hinaus! frag mich nicht, von wem es ist...

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

...mal ne frage, du liebst und möchtest ne liebeserklärung machen, und weißt nie wie, bzw. was du sagen sollst, sicher das du liebst, den da kommen die worte doch wie von selber und aus den herzen, da muss man nicht fragen, was soll ich sagen, da weiß man das, oder... Manu

Mitglied inaktiv - 31.12.2006, 14:21