Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Schnauze voll vom Geschäft

Thema: Schnauze voll vom Geschäft

So jetzt langts. Im Dezember habe ich 2 Wochen Urlaub für fasnacht eingereicht. vor 2 Wochen haben sie mir eine Woche gestrichen, wegen zu wenig Leute. Später habe ich erfahren, dass eine neue Kollegin von der Geschäftsleitung die Woche bekommen hat. Ich bin jetzt noch Stinkesauer! Aber ich hab am Dienstag schon ein Vorstellungsgespräch und noch 3 andere Adressen zum Bewerben. Ich bin so schnell wie möglich weg da!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

VIEL ERFOLG!!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, wir haben schon seit fast einem Jahr die Probleme. Zur Geburt meiner kleinen musste ich zittern, ob ich überhaupt Urlaub kriege. Danach konnte ich Urlaub nur von Woche zu Woche, Monat zu Monat entscheiden. Letztes jahr hatten wir Anspruch auf 24 Tage, davon sind immer noch 6 übrig.

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir, dass du nicht mehr der arsch für alle sein musst.

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

Danke,die suchen händeringend jemanden, da kann ich noch ein bisschen am Gehalt pokern

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 23:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich nur anschließen. Du wirst das schon schaffen. Ganz viel Daumen drücken:-) Gruß der Tobi

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 19:07