Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Schaukelrutscher

Thema: Schaukelrutscher

Hallo zusammen, meine Großeltern (Urgroßeltern von Robin (7M.)) wollen unseren 3ZahnMonster einen Schaukelrutscher zu Weihnachten schenken. http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=231984&pPosition=1 Hat jemand schon so ein Teil und wenn ja ist das gut? Oliver

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Freunde von uns hatten sowas für ihre Töchter. Später mußte es dann doch ein echtes Bobbycar sein. Meine Kinder haben so einige Rutscher Probegefahren, die Wahl war immer eindeutig. Trini

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

"Bubble go" http://www.baby-walz.de/shop/komfort_schaukelrutscher_bubble.asp Ist ja alles in einem Rutscher, Schaukel und Bobbycar in einem. Oliver

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ehrlich gesagt finde ich das Ding scheußlich. Was spricht denn gegen ein Schaukelpferd und ein Bobby-Car? Ein Bobby-Car bekommt man überall gebraucht für ein paar Euro und die Dinger sind nicht kaputt zu bekommen. Und auch Schaukeltiere gibt es viele schöne, ich finde ein Schaukelauto nicht besonders toll. Tut mir leid, aber das Teil wär nichts für mich. lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch für ein ECHTES Bobbycar und vielleicht ein Rody-Pferd dazu? Trini

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das Teil sehr praktisch, weil es alles in einem ist, eine Und es nimmt so viel Platz, wie ein Rutschauto und schaukelpferd zusammen. Wir wollten es mal auch kaufen, aber dann fand ich das Ding doch nicht sehr schön, aber da sind wir Frauen anders. Deinem Kind wird es vermutlich sehr gefallen. Und das ist das wichtigste.

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:56