Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hat jmd. eine Gebrauchsanleitung von einem Motorola cd930?

Thema: Hat jmd. eine Gebrauchsanleitung von einem Motorola cd930?

HAllo und *mirtierischdiehaarerauf* :-( Habe vor einigen Jahren ein gebrauchtes Motorola Handy cd930 von meiner Schwester geschenkt bekommen. Habe es immer als Notfallhandy aufgehoben, falls mein aktuelles kaputtgeht. Will es jetzt aber einer Tante meines Mannes geben, ist krank, alt, usw. damit sie im Notfall einen Arzt oder uns von unterwegs anrufen kann. Nun aber der Mist: deutsche Anleitung weg, nur noch englische da und keine Zeit zum übersetzten. Servicehotline angerufen: Motorola hat keine mehr, nur noch in türkisch oder schwedisch!!! Hat von Euch jmd. eine oder kann sie einscannen und zumailen, oder weiß, wo ich noch eine bekommen könnte??? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! LG Carola

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht findest Du eine passende... Wenn nicht - lade einfach eine ähnliche runter - die Hauptfunktionen sind ja meistens gleich... http://direct.motorola.com/ger/manuals.asp?country=DEU&language=GER&web_page_name=SUPPORT&productid=29250&cat=3 Gruß René

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal Dankeschön für Deine Mühe, aber soweit war ich leider auch schon, aber das einzige Handy, was diesem Typ ähnelt rückt nur eine Anleitung in türkisch und schwedisch raus *grrrrrr*. Naja, vielleicht fällt noch jemanden was ein, habe schon so ziemlich alles durchgegooglt :-( Schönen Tag noch und lG Carola

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 13:32