Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sch....... ebay-Pleite! Was kann ich tun?

Thema: Sch....... ebay-Pleite! Was kann ich tun?

Hallo, Hab was bei ebay ersteigert, schon längst bezahlt. Nur der blöde Typ schickt das einfach nicht. Habe ihm Frist bis nächste Woche gesetzt, dann will ich mein Geld wieder. Der läst die Frist garantiert verstreichen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Kann man das Geld (70euro!) zurückbuchen lassen? Der scheiß ist auch, dass er in Österreich wohnt. Danke, falls jemand eine Idee hat.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

...zurück buchen kann man das Geld leider nicht, aber wende Dich umgehend an die Reaktion, bei ebay, mir ist das hier im Flohmarkt passiert, ist echt sch... Manu

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin einmal über Mein ebay zu der Rubrik Nicht erhaltene Artikel melden. Da hat der Typ halt einfach nur eine Erinnerung von ebay erhalten. Passiert ist weiter nichts. Wenn er mal ne email zurückschreibt, dann fragt er zum x-ten mal nach meiner Adresse. Meintest du das oder kann man sich auch anderweitig an die ebay-Redaktion wenden? Hab echt sooooooooooooooooo einen Hals!

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

bist du auch der Göttertanz, oder ist dir ähnliches passiert?

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ist Räucherstäbchen ein Username? Nein, ich bin jedenfalls kein Räucherstäbchen. Tauche ab und an, aber nur als Göttertanz auf. Kein anderer Name. Sorry. Aber was hat denn das Räucherstäbchen gemacht als es keinen Artikel bekommen hat? Weißt du das? Im Papaforum war ich auch noch nie. Ich dachte, hier gibts bessere Anregungen als SWN-Forum oder bei Frau Höfel. Wollte die Frage Frau Bader reinstellen, aber da ist er wohl gelöscht worden

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Oh sorry, bin grad bei Suse, also nagchampa, zu besuch und dummerweise ist der username hier stetig eingegeben. Also, ich bin nur Goettertanz, weder nagchampa, noch ein Räucherstäbchen

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sorry, wenn hier auch nagchampa steht. Wenn man schon mal fremde Rechner nutzt, wenn man nix zu tun hat. Bin zu besuch und hier ist der Name immer schon eingegeben. Bin also nicht nagchampa! Wir haben hier uns nur kennengelernt.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ach man, mit 2 Kleinkindern steht man auf dem Schlauch... Tschuldigung. War grad mal auf dem stillen Örtchen, da ists mir gedämmert, was du mit "Räucherstäbchen" meinst. *Vor den Kopf hauen* Wie gesagt, fremder Rechner, fremdes Betriebssystem, 2 Kinder mit knapp 14 Tage Abstand, davon eins nicht meins, und ich hab mir wohl ein Blutgefäß abgeklemmt. Hatte gar nicht bemerkt, dass ich mit fremden Namen unterwegs bin. Nein, nagchampa hat kein ebay Problem, wußte auch nix dazu. So, jetzt genug Verwirrung gestiftet.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

...hi, gehe doch mal bei -Ebay- auf Inpressium, und da stehen die Emails und sowas, die Du anschreiben kannst... Manu

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Au, kopfweh, warum hab ich diese Beiträge nur gelesen.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rademenes! Ja, sorry *eineKopfschmerztablettegeben*, Übermorgen sitz ich wieder an meinem Rechner mit XP, da geht alles wie gewohnt. Bis dahin fasse ich diesen fremden Laptop nicht mehr an (versprochen), der macht, was er will. Eine erholsame Nacht!

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

nun wissen wir ja was los ist. :-) Wunderte mich schon, dass du das mit dem Räucherstäbchen nicht verstanden hattest *g* Erzähl dann mal wie das mit der Ebayaktion ausgegangen ist. LG Ninas

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei ebay in der suche unter dem thema käuferschutz nach. besser ist zudem immer, über paypal zu zahlen in der zukunft. ansonsten hilft nur noch eine anzeige, wenn über ebay nichts passiert. lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 23:55