Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sagt mal,ist das wirklich so?Wer kann mich ma trösten?

Thema: Sagt mal,ist das wirklich so?Wer kann mich ma trösten?

Ich habe heute rtl geguggt,da kam diese neue serie mit dieser familienrichterin oder wie die heisst.Die zhat da doch die 2 verwahrlosten Kinder gefunden und als ich sah wie die kleie Geweintz hat,habx ich nuroch geheult. Mein Menne nahm mich zwar in den arm,aber als das telefon klingelte musste er ja unbedingt dran gehen,obwohl es unwichtig war,hat während er mich heulend im arm hatte also gebabbelt und danach meinte er dann ich soll mich an den rechner setzen und mich ablenken :-((( Weiss nun auch warum,er spielt sein need for speed scheiss.... Bin ich denn echt so unwichtig? Ich habs satt,wünschte mir echt dasa ich gar nix mehr empfinde würde,ausser für meine Kinder!

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

lass dich trösten ,meiner zockt auch das spiel und die ps2 is ihm da wichtiger männer haben da wohl nich so das gefühl dafür... ( NICH AUF ALLE MÄNNER BEZOGEN ;MÜSST MICH NICHT GLEICH STEINIGEN ) LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

...wie alt sind eure Exemplare?Sind die schon trocken oder was?Playstation....oh Mann ,sollen mal erwachsen werden.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht playstation sondern PC!!! 30 wird er im april.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 23:37


Antwort auf diesen Beitrag

...oft auch erziehungsbedingt echte probleme mit solchen gefühlen umzugehen! "ein indianer kennt keinen schmerz" ist doch ein sehr prägender satz auch in meinem leben. obwohl ich echt daran arbeite sind es genau solche situationen die mich bei meiner frau am ehesten überfordern.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 02:25


Antwort auf diesen Beitrag

spiel doch mit ... gibt doch feine Zuzweitspiele

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den Film so krass. Meine 2 sind auch 2 und 3 und die Vorstellung sie nur 1h allein zu lassen fände ich schon schrecklich. Mein Mann war im Arbeitszimmer, weil er so Filme eh nicht guckt. Wenn ich weine versteht er mich zwar aber während ich nocht atgelang an so Szenen denke ist das bei ihm in 5min erledigt. Was schaust du dir das auch an meint er... Ich bin sehr emotionell, so Szenen bleiben mir ewig im Kopf und manchmal wünsche ich mir ich wär auch nicht so. Liebe Grüße, Kerstin die lange schlaflos war danach nd heut morgen die ihre Kleinen sowas von geknuddelt hat.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,würde meine beiden auch NIEEE alleine lassen,ohne aufsicht und nix,ne das is zu krass....

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sensina, dein Problem kommt mir bekannt vor. Mein Mann (31) liebt seinen PC auch total. Er zockt jeden Abend, auch am WE. Es ko...mich so an. Tja, manche Männer wollen einfach nicht erwachsen werden... Schönen Gruß

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 21:05