Hallo, an alle die das lesen und mir evtl helfen. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Naja, es ist so : Ich würde am liebsten mehrmals die woche mit meinem süßen sex haben und habe es schon oft erlebt wenn ich anfange ihn zu streicheln oder auch nach ner woche (sex)stille versuche ihn dazu zu animieren dass es abweisend wirkt. Andererseits möchte ich nicht dass er immer den anfang macht wenn ich mit ihm schlafe. Im grunde siehts zur zeit so aus, dass ich ihn in ruhe klasse und wenn er möchte wir es tun. Damit bin ich aber nicht zufrieden (1x die woche) und meistens kommt dann auch nur er. ;-( Was kann ich nur tun ? Weiß einer von euch rat ? Achja wir haben einen Sohn 2 und wir basteln an nem 2ten. Der sex vorm "basteln" war genauso hat sich also nicht durch den kinderwunsch reduziert. Danke im vorraus. Jenny