Papa-Forum

Forum Papa-Forum

SEX ! Was hat SIE vor ??

Thema: SEX ! Was hat SIE vor ??

hallo zusammen ! folgender sachverhalt: vor der geburt unserer tochter (28 monate)haben wir so ca. 2 mal per woche miteinander geschlafen. meine frau brauchte noch nie unbedingt sex oder war süchtig danach. seit aber der geburt spielt sich bei uns eigentlich garnichts mehr ab. aktuell hatten wir den letzten sex im juli 03. da ich so langsam die lust am onanieren verliere, überlege ich mir ernsthaft, fremdzugehen. das ist normalerweise nicht meine art - aber was soll ich machen ? alles bitten und betteln bringt anscheinend nichts. zudem verwirrt sie mich zusätzlich mit ihrem merkwürdigen verhalten: sie geht so ca. alle 4 wochen mit einer freundin zum feiern raus`. dabei kommt sie regelmäßig erst ca. 06.00 - 6.30 uhr morgens nach hause. mir ist dabei aufgefallen, das sie an diesen abenden ihre erotischste unterwäsche (strings) trägt. diese zieht sie eigentlich sonst nur bei besonderen anlässen für mich an. ansonsten nie, da sie laut ihrer auskunft zu unbequem sind. neulich habe sogar mitbekommen, dass sie nach heimkehr vom feiern ihre unterwäsche gewechselt hat. was soll das ? will sie mich zur weissgglut treiben und/oder hat sie gar einen liebhaber oder so...? wie sollte ich darauf reagieren bzw davon halten ? da ich weis, dass auch frauen hier nachlesen, bitte ich auch sie um ihre meinungen. danke im voraus für antworten. beste grüsse an alle

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

ot.

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

verstehe leider deine antwort nicht wirklich ! wo und worunter sollte ich nachschauen ? wieso kopfschütteln ? beste grüsse

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal ins Forum Partnerschaft ! Da ist scheinbar ein Beitrag von Deiner Frau !

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

das verschlägt mir ja den magen !!!!!!!!!! das ist der hammer !!!!!!!!! bin sprachlos und traurig........

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Na vielleicht setzt ihr euch mal zusammen hin, ohne Voewuerfe... Alles Gute! Mimo

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , so wie es aussieht redet ihr nicht viel über euch und eure bedürfnisse. es wir aber mal zeit das zu tun:. Ich wünsche dir alles gute. LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 15:59


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich schon verstehen und ich würde mal versuchen mit deiner Frau zu reden,was so in ihr vorgeht.Aber beruhige dich ich habe einen Mann zu Hause der keine Lust mehr auf Sex hat und das letzte Mal ist 2 1/2 Jahre her.Ich überlege auch ernsthaft mir den Sex wanders zu holen,denn für ein Leben ohne Sex bin ich noch zu jung.Du siehst also das es auch Männer gibt die keine Lust haben.

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich dich mal fragen wie du das aushälst,ich meine man muss nicht jeden tag miteinander schlafen aber über 2Jahre so garnicht. Liebt ihr euch denn noch(nur wenn ich fragen darf) ich habe 6 jahre keinen sex mit meinen mann gehabt aber ich habe ihn auch nie gliebt. Mit meinen freund mit dem ich seit 3jahren zusammen bin könnte ich mir das garnicht vorstellen. hat er dir den grund gesagt wieso er keine lust hat. LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

einen Grund hat er nicht genannt.Er macht sich auch glaube ich überhaupt keine Gedanken drüber.Wenn ich ihn mal drauf anspreche kommt immer der Satz "es kommen auch wieder bessere Zeiten".Habe ihm auch schon angedroht das ich mir dann jemand anderes dafür suchen werde und er meinte,das könnte ich ja mal wagen. Lange mache ich es nicht mehr mit,denn ich bin auch nur ein Mensch.Wenn Frauen keine Lust mehr haben,dann ist es immer schlimm und die Männer gehen dann auch meistens fremd.Ich hoffe das ich meine Kur die ich beantragt habe durchbekomme,dann habe ich im Februar genügend Zeit mir über alles klar zu werden.So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du hast recht es sollte sie was bei euch änder wenn ihr weiter hin zusammen bleiben wollt. ist denn sonst alles bei euch in der ehe in ordnung? denn ich meine in einer gut laufenden beziehung gehört doch auch zärtlichkeit und geborgenheit. liebst du deinen mann denn noch ? ich hoffe für dich das dein mann entlich mal anfängt über euch nach zu denken. und auch hoffe ich das du deine kur bekommst,so das du mal zeit zum nach denken hast. habt ihr kinder? LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben 2 Kinder (6 J.und fast 3 J.)

Mitglied inaktiv - 23.11.2003, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wg. dem Sex. Frage sie doch einfach mal nach der Ursache, warum sie keinen Sex mehr möchte. Ich kann dich ja verstehen, das du schon das bedürfniss nach Sex hast, und es das letztemal am 3.07 ist schon lange her. Bin selber schwanger und weiß nicht, wie es nach der Geburt ist. Aber so wie du es schilderst mit langeweggehen und sexy unterwäsche glaube ich, das sie sicher jemand anderen hat. Für ihre freundinnen wird sie sich sicher nicht anziehen. Frag sie einfach. Viel Glück Daniela

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 12:37