Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Rosi mit dem alten Mann

Thema: @Rosi mit dem alten Mann

Hi, sorry, aber ich glaube, daß diese Geschichte nicht gut gehen wird. Du bist noch so jung- und der Typ sooo alt. Er wird Dir ständig in Dein Leben reinreden, weil er einfach mal viel mehr Erfahrung hat. Das wird Dir auf Dauer sicher auf die Nerven gehen. Würde es mir jedenfalls. Und mal ehrlich, Sex mit einem Typen, der mein Vater sein könnte. IIIIIIIHGITTT. Ist er noch verheiratet? Und hat er seine Frau schon verlassen? Ich hoffe, DU weißt, was Du tust (aber wahrscheinlich nicht so richtig, sonst würdest Du hier nicht so komisch fragen). Trotzdem alles Gute, Y.

Mitglied inaktiv - 30.06.2003, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

und er ist der wundervollste, verständnisvollste Vater und Ehemann den man sich wünschen kann! Ich habe ihn auch mit 18 kennengelernt. Weder bevormundet er mich noch redet er mir in meine Angelegenheiten rein!!! Und Sex mit ihm ist überhaupt nicht IGITT! Anja Die verständnislos deine Vorurteile gelesen hat!

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

...und es klappt super! Und zwar in jeder Beziehung!

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

...wie hier mal wieder deutlich wird "Meine Art zu leben ist die einzig Wahre " *g* Yasemin, es gibt Leute die mehr Erfahrung als Bereicherung ansehen ;o)Das geht einem nicht auf die Nerven sondern bedeutet, dass man davon profitieren kann. Zitat: Und mal ehrlich, Sex mit einem Typen, der mein Vater sein könnte. IIIIIIIHGITTT. Ist er noch verheiratet? Und hat er seine Frau schon verlassen? Ach schöne Vorurteile die du dir da aufgebaut hast. Wußtest du dass 85% der Ehen daran scheitern, dass die Ehefrau den Mann verläßt? Ich denke bei einem solchen Thema sollte man erst dann mitduskutieren, wenn man eine gewisse Reife besitzt und Toleranz begreift und umsetzt. LG und viel Glück auf dem langen Weg den du noch vor dir hast.

Mitglied inaktiv - 08.07.2003, 12:43