Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Riesen Schreck

Thema: Riesen Schreck

Gestern als ich auf dem Weg zur Arbeit war, rief mich meine Frau an und sagte mir, dass sie nen Unfall hatte. Ich bin gleich zurück und mit Schnitt 150 über die Straßen geflogen. Ein LKW, der Ihr auf Ihrer Spur entgegen kam hatte sie geschnitten. Sie sit in den Graben gefahren und hat sich dann überschlagen. Niklas war auch im Auto. Gott Sei Dank ist beiden nichts sichtbares passiert. Ich war gestern mit beiden im Krankenhaus und die Diagnose war positiv. Heute hatte sich Niklas übergeben und ich bin wieder ins Krankenhaus aber scheinbar war das nur die Aufregung. Man bin ich froh, dass die beiden ok sind. Der LKW - also der Unfallgegner ist weitergefahren und hat Faherflucht begangen. Steffis auto ist wohl Schrott. MAl sehen wie wir das hin bekommen - aber wie gesagt - hauptsache die beiden sind gesund In dem Sinne schönes Wochenende René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 23:52


Antwort auf diesen Beitrag

dem himmel sei dank und erst recht an den schutzengel, der einen superjob geleistet hat. erholt euch gut von dem schrecken.

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 00:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja das kann ich mir gut vorstellen, das Ihr Euch da ziemlich erschreckt habt! Was ist schon ein Auto??? Schlussleztendlich kann man sowas ersetzen!!! Gott sei Dank ist Deinen beiden nichts passiert!!! Freu mich für Euch!!!!! Liebe Grüsse , Babsi

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

hi da hattet ihr ein sehr gute Schutzengel. Gute Besserung für euch. Liebe Grüße Doreen

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 20:12