Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Rene

Thema: @Rene

Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ´der Countdown läuft. Noch 2 Tage !!!!! Seit ihr schon aufgeregt ?????? Blöde frage, gell. Bestimmt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit. Freue mich für Euch. Gruß Christiane

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Zu Eurem süßen. Als ich auf Eure Seite bin, dachte ich das ist doch unser kleiner Nachbarsfreund. Sieht genauso aus. Unsere Maus ist 2 Tage älter als Niklas. War bei mir auch ein KS aber nicht Not. Dafür war sie schwerer und nen ca. größer als Euer kleiner. Ich habe gelesen das Niklas schon krabbelt. Das macht unsere nicht, aber dafür will sie sich am liebsten jetzt immer stellen. Wollt ich nur mal so erzählen :-)))))))

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch schön. Das mit dem krabbeln kommt sicher noch oder sie läuft gleich. NA wenn deine kleine nur 2 Tage älter ist, werde ich sie mal als potentielle Freundin von Niklas aufschreiben, hihi ;-) Ja, jetzt werden wir schon langsam nervös. Ich bin mal gespannt wie das alles übermorgen so wird. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 13:02