Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Remembory aus Holz

Thema: Remembory aus Holz

Hallo an Alle Ich möchte meiner Tochter zum bevorstehenden 2ten Geburtstag gern ein Remembory schenken. Also ein Memoryspiel mit Fotos unserer Familienmitglieder bedruckt. Im Grunde ist das auch kein Problem, da es im Netz dafür Anbieter ohne Ende gibt. Ich möchte aber dieses Remembory aus Holz. Ich erwarte mir einfach eine längere Lebensdauer davon. Leider finde ich dafür nicht einen einzigen Anbieter. Nun suche ich nach jemanden der in der Lage ist überhaupt Holz zu bedrucken oder mir einen Tip zu geben wie ich das selber machen könnte. Normale Holzmemories gibt es ja auch zu kaufen. Also kann es ja nicht so schwer sein da selber ein Bild drauf zu bekommen. Ich hoffe auf eure kreativen Köpfe. Mit freundlichem Gruß Eva

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

auf Holz drucken ist unmöglich. Du kannst bestenfalls eine Folie oder ein Papier bedrucken, und dies auf ein Stück Holz laminieren. Das könnte allerdings teuer werden ;-)

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:41