Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Quick up Pool

Thema: Quick up Pool

Hallo an alle Hat jemand von euch Erfahrungen Tipps oder Tricks beim Aufstellen von Quick Up Pools. Vilen Dank für eure Antworten. Lg Kioma

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

haben auch einen quick up pool, einen cristal pooltime mit 4,5 m durchmesser. was genau wilste denn wissen

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 00:15


Antwort auf diesen Beitrag

Was für einen Untergrund, welcher ist am besten. Auf was solln wir achten beim Wasser einlassen? LG Kioma

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 15:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch so nen Pool. Hatten echt Probleme damit, denne r hat sich net gescheit aufgestellt. Lag an unserem Garten: nicht eben! Jetzt haben wir ein Stück Erde ausgelassen,ihn begradigt, das ging. Untern drunter haben wi rnoch so ne Plane gelegt, damit es glatt ist und falls jeman´d mal unsanft drinnen rum rumorscht, net gleich ein Loch eingerissen wird. Vom Wasser her kann ich gar nix sagen. Wir chloren ein bißchen. Bei unserem is ne Pumpe und eine Abdeckplane dabei. Insgesamt bin ich zufrieden. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, natürlich einen ebenen Untergrund. Aber du meintest sicherlich ob Gras oder ? Der Untergrund soltte frei von Ästen, Steinen usw. sein also am besten gras. Beim Wasser einlassen mußt du darauf achten, dass du gleich am Anfang versuchst die Falten aus der Bodenfolie zu ziehen. Außerdem überlege dir vorher wo du das Ablassventil und die Anschlüsse für die Umwelzpumpe haben willst. Noch Fragen?

Mitglied inaktiv - 13.07.2006, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Pool steht auf Pflaster. Zwischen Pool und Pflaster liegt ein Vlies.

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Sieh nächstes Frühjahr doch mal bei ---> http://71344.rapidforum.com/ nach :-) Gruss die Badeente

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 12:53