Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Pimp up my Bobby Car ...

Thema: Pimp up my Bobby Car ...

Hallo liebe Papas! Habe da mal eine Frage: Betrifft "Tuning" der Bobby Cars meiner drei Kinder. Ein Rutscher hat schon Flüsterräder, habe jetzt für die neuen meiner Zwillis auch Flüsterräder bestellt. Aber dennoch rattert es bei dem Car, auf dem die Dinger schon montiert sind beim Fahren. Irgendwie scheint die Achse so einen Krach zu machen. Hat einer von Euch einen Tip, wie ich das bei den anderen zwei Bobby Cars vermeiden kann? Vielen lieben Dank, Carolchen

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

ist die Achse verbogen? schleift die irgendwo? du kannst versuchen die mit silikonfett zu ölen, dort wo die Achse auf das Plastik trifft, vielleicht hilft das ja.

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

im Zweifel immer erst mal WD40 ;)!

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

verbogen ist da nichts, scheint wirklich nur so zu sein, daß die Achse in den Bohrungen des Plastik halt Spiel hat und dann darin rummrattert. Aber mit Silikonspray könnte ich es probieren, vielleicht hilft das ja. Oder kann ich eventuell noch irgendwo eine Unterlegscheibe aus Kunststoff zwischen die Räder und dem Autokorpus anbringen, vieleicht geht es ja auch in der Breite zu viel hin und her? LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 12:42