Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Papi und die anderen die sich an dem posting beteiligt haben!

Thema: @Papi und die anderen die sich an dem posting beteiligt haben!

Hallo an papi und alle anderen, habe eure postings als stille leserin mitverfolgt,und mich würde interessieren wie die ganze sache nun ausgegangen ist? gruss pinkett

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ehrliche Antwort: ein paar Tage im Süden verbracht, dort einige Nächte mit italienischen Freunden rumgezogen, spätpupatäre Phase zuhause überwunden, im eigenen Zuhause nichts erzählt ... ... zum einen weil nach 17 Jahren Partnerschaft eine Frau sicher weiß, wenn was nicht simmt und zum anderen, weil ein offenes Wort die Beziehung sicher nachhaltig schädigen würde - auch wenn unbetroffene dies sicher nach wie vor befürworten. Für mich ist das etwas kurzsichtig gedacht.

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

für dich ist nicht der grund, dass es kurzsichtig gedacht wäre sondern weil du dir in die hose machst.weil jede anständige (und bestimmt auch deine) frau dir den ar***tritt deines lebens verpassen würde und du dann gar nicht mehr klarkommen würdest. hallo...geht`s noch.du bist echt ein feiges ar***, dessen frau es gar nicht verdient hat.

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadia, es mag ja sein, dass ich keine anständige Frau bin. Aber ich würde überhaupt keinen Wert darauf legen, dass mir mein Mann eine Affäre, die er bereits beendet hat, beichtet. Was soll denn das bringen? Seine Frau würde sich nur unnötigerweise schlecht fühlen und im schlimmsten Fall würde die Ehe der beiden in eine Krise geraten. Wenn er nichts erzählt, muss er mit seinem schlechten Gewissen alleine klarkommen und seine Frau muss sich nicht unnötig quälen. Viele Grüße Linda (PS Du scheinst auch keine anständige Frau zu sein, sonst würdest Du hier nicht so unflätig rumpöbeln sondern Dich um eine gepflegte Ausdrucksweise bemühen.)

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Früher dachte ich auch immer ich würde es wissen wollen, wenn mein Mann eine Affäre gehabt hätte. Jetzt würde ich es nciht wissen wollen. Das zwispältige ist nur, wenn man es schon zu wissen bekommen soll, dann allerdings lieber aus dem Mund des Partners. Klingt parodox, ist auch so. Daher kann nur Papi entscheiden was in seinem Fall besser ist.

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bis jetzt ja nur gelesen, nicht gepostet! ich finde man kann nicht einfach sagen, sag es deiner frau, oder behalte es für dich.jeder muss selbst entscheiden was er für richtig hält.es muss ja auch immer die jeweilige situation, lebensumstände berücksichtigt werden.ich glaube papi kennt seine frau am besten, und weiss wohl was das richtige ist.sprich beichten oder nicht. ob es richtig oder falsch ist nichts zu sagen, kann ich nicht beurteilen! ich denke nur irgendwann kommts immer raus!das ist fast immer so, und wenns nur durch nen blöden zufall ist! wenn ich es über andere erfahren würde, wäre für mich sofort der ofen aus! wenn da würd ichs gern selbst von meinem mann erfahren, ob ich damit leben könnte ist eine andere sache.....

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kennen uns nicht, ich hab auch nur in den einen oder anderen Beitrag reingelesen, bin aber mit dem Grundproblem vertraut. Hier nur ein winziger Hinweis von mir: Geheimnisse aller Art haben die dumme Angewohnheit, ans Licht zu kommen. Kurz gesagt: Alles kommt raus. Es ist nur die Frage, wann. Viele Grüße Marta

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde meinem Mann auch nix sagen. Denn wenn es schon vorbei ist, warum unnötig Ärger verursachen. Hätte mein Mann eine Affäre, die rein sexueller Natur ist, dann würde ich es auch nicht wissen wollen. Ausserdem kann ein Seitensprung auch das Sexleben in der Ehe/Partnerschaft beleben. Denn dann merkt man meistens erst, dass der Sex zu hause der Beste ist.(ging mir jedenfalls so) Und noch an Nadia23, man kann seine Meinung auch äußern, ohne so ausfallend zu werden. Gruß, Jo

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 10:44