Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Papi-Ralf ..... reg dich ab ....

Thema: @Papi-Ralf ..... reg dich ab ....

(Viele, die hier oft posten, scheinen über eine IMMENSE Tagesfreizeit zu verfügen ... ich kann da leider nicht mithalten und immer nur verzögert reagieren, ich hole daher deinen Text hoch:) Muß ich erst mals so sagen!!! Warum??? Schau mal wieviele Frauen auch Männer verprügeln... Nur wird das nie so an die Öffentlichkeit gestellt wie wenn es umgekehrt der Fall ist... Es gibt auch Frauen die Männer vergewaltigen, Ihn töten Ihn beträngen Ihm die Reifen abstechen etc. etc. Wenn Deine Freundin SO Stark ist... lach... wieso weis Sie sich dann nicht ordentlich zu wehren??? Das er dumm ist, merkt man daran das er einer Frau hinterherlauft wie ein Hündchen... Polizei und Gericht kann man keinesfalls vergessen!!! Man muß nur ein wenig geschickt sein um diverses nachzuweisen... Da gibt es schon mehrere möglichkeiten... kannst Du mir ruhig glauben, ich weis von was ich spreche... bin gerade mittendrinnen in so ner dollen situation...lach... Wenn ich Deinen Text so lese... da platzt mir echt der ... Gruß Ralf - Was soll der Satz: Wenn deine Freundin SO stark ist, warum weiß sie sich dann nicht zu wehren? - Gerade das sagte ich ja: es geht leider nicht nach dem Selbstbewußtsein, sondern nach körperlichen Kräfteverhältnissen. Und die sind so, dass Männer physisch stärker sind als Frauen. Sicher gibt's Frauen, die ihre Männer prügeln, aber sie kommen nur damit durch, weil solche Männer sich nicht trauen zurückzuschlagen. Würden sie's tun, sie wären überrascht, wie einfach es ist... Der umgekehrte Fall geht leider nicht. Selbst wenn meine Freundin kein Problem damit hätte, dem "Ollen" endlich mal eins auf die Zwölf zu geben, damit Funkstille ist eine Weile - sie kann nicht!!!!!!!!! Hast du dich noch nie (nur aus Spaß!) mit (d)einer Frau gekabbelt od. gekloppt und gemerkt, wie die Unterschiede sind ?? -Und er läuft ihr leider nicht hinterher wie ein "Hündchen", sondern eher wie ein Pitbull im Tötungsrausch. Ich habe aus Impulsivität gepostet, aber das war hier völlig fehl am Platz. Inzwischen habe ich hier mal ein bißchen herumgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Männer, die hier posten und kommentieren eher genau das andere "Extrem" ... - ich sag's mal vorsichtig: "problembehaftet sind" oder sich "lieber mit Theorie befassen" - der, von dem ich sprach, liegt um diese Zeit besinnungslos unterm Tresen. (Dass die Mehrheit der Männer "weder noch" ist, weiß ich, weiß ich, ich hab auch gar keine schlechte Meinung von euch.) Bitte vergiss es also. Was immer du für Schwierigkeiten hast, ich wünsche dir trotzdem viel Glück. ABER (ichkann'snetlassen!) - bitte bitte bitte sag mir noch eines: WIE kann eine Frau einen Mann vergewaltigen? Technisch, mein ich. WIE geht das, wenn Mann nicht will? ........... LG Lisa

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 00:26


Antwort auf diesen Beitrag

... immer cool bleiben. :-) Dat wird schon.

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt verlangst Du einiges von einem Theoretiker... Die stärke war auf das selbstbewußtsein bezogen!!! Aber ich meine das dies eigentlich soweit ganz klar erläutert wurde... hmmm oder?? Sie kann wenn Sie will und die INNERLICHE Kraft dazu hat sich helfen lassen. Sie kann in ein Frauenhaus gehen, Sie kann eine einstweilige Verfügung erlangen und die Hoffnung haben das er dagegen verstößt und somit dann in Haft genommen wird etc etc. Was ist der Unterschied, sie läßt sich ja schon verprügeln, auch ohne das Sie Ihm einen Grund dafür gibt. Warum dann nicht das Risiko eingehen, sollte er dagegen verstoßen, nochmals verprügelt zu werden??? Sorry, klingt hart, aber ist so!!! Was riskiert Sie??? Einmal mehr oder einmal weniger... ist doch egal... aber anscheinend will se es ja mehrmals haben, verprügelt werden meine ich!!! Ich hoffe Du verstehst was ich meine!!! Nicht so wie Du es lesen willst, ist es gemeint... aber den Sinn erfüllt es... Das Du hier fehl am Platz bist bezweifle ich... jedoch ist Deine Meinung diesbezüglich fehl am Platz... die Meinung das Du fehl am Platz bist... lach... Das wir hier theoretiker sind mag einerseits schon stimmen, jedoch mit PRAKTISCHER Erfahrung... soweit ich es beurteilen kann... Ich glaube zwar nicht das sich hier Männer tümmeln die Ihre Frau verprügeln oder es getan haben... aber in anderen bereichen kennen "WIR", also die ganzen "Forumbeteiligten" sich sicherlich gut aus da der eine oder der andere diese Erfahrung aus der Praxis hat... Wie Frau einen Mann vergewaltigen kann, kann ich Dir nicht aus Praktischer Erfahrung posten, aber aus theoretischem wissen... Aber dazu nachher, bin gerade am Kochen, werde mich aber dazu noch äusern ;))) Hab nit den ganzen Tag Zeit... lach... Liebe Grüße Ralf

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 18:03