Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 14.07.2006, 11:20 Uhr

Papas in Elternzeit

Hallo Papas,

unser Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt, ab Novemer gehe ich wieder arbeiten und mein Mann nimmt Elternzeit, Robin ist dann 8 Monate. Gibt es hier Papas, die auch Elternzeit hatten, als das Kind noch so klein war und wie lief es?
Mein Mann kümmert sich gern um den Kleinen und freut sich schon auf die Elternzeit, im Oktober planen wir einen Monat Elternzeit zusammen zu nehmen.

Danke
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Papas in Elternzeit

Antwort von roma am 14.07.2006, 12:31 Uhr

Hiho!
Mein Mann hat zwar keine Elternzeit genommen, weil er schon immer zu Hause war und den Haushalt übernommen hat, aber er kümmert sich auch rund um die Uhr um unsere Kleine, seit sie 2 Monate ist und ich wieder arbeite. Es läuft absolut prächtig und ich muss sagen, ich hätte es nicht besser hinbekommen. Die beiden sind ein Spitzenteam, fühle mich manchmal richtig ausgeschlossen ...

lg roma



Re: Papas in Elternzeit

Antwort von Marie-claire am 14.07.2006, 15:03 Uhr

HI

wir habe es auch so gemacht. Unsere war damals auch 8 Monate alt und ich muss sagen es hat so super geklappt.
Wir hatten uns vorher geeinigt wann sie was bekommt (essen,windel ect.) und meine Mann hat es alles super hinbekommen.
Lg
doreen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.