Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Papa mit PC Kenntnissen gesucht!!

Thema: Papa mit PC Kenntnissen gesucht!!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe damals Windows XP ohne Frontpage aufgezogen. Jetzt möchte ich es aber drauf haben. Wie bekomme ich es von der CD auf meine Festplatte? Habe es über die CD versucht. Habe sie über den Arbeitsplatz geöffnet und bin auf den Button gegangen, wo ich etwas installieren konnte. Aber es funktioniert nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal.

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soweit ich weiss, ist bei Windows XP überhaupt kein Frontpage dabei. Meinst du evtl. Office XP ??? Wenn ja, dann müsstest du über die Systemsteuerung / Software / Hinzufügen Entfernen, die Software hinzufügen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das habe ich auch eben durch ein Telefon gesagt bekommen *schäm*. Diese CD habe ich natürlich nicht. Aber dafür hab ich wieder was dazu gelernt. Trotzdem lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du eine schnelle internetverbindung hast, empfehle ich dir ein kostenloses Office, ich bin mir nicht sicher, aber da ist auch ein Program drin um Internetseiten zu bearbeiten... www.openoffice.org

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 23:16