Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Papa-Forum den Papis und...!

Thema: Papa-Forum den Papis und...!

Hallo zusammen, also, ich falle direkt mit der Türe ins Haus. Ich finde es sehr schade, dass dieses Forum deutlich stärker von uns Frauen als von Euch frequentiert wird. Deshalb hätte ich da einen Vorschlag: Im Forum Partnerschaft gibt es viele Frauen, die letztendlich HIER landen, weil sie dort keine adäquaten Antworten erhalten können, denn leider tauschen sich dort ausschließlich Frauen aus. Es ist zwar schön tröstende Worte zu erhalten, aber letztenendes (meine Meinung) nutzt es nix, wenn ich die Meinung anderer Frauen kenne und nach wie vor nicht weiß, was in den Hirnwindungen von Euch "Kerlen" vorgeht. Deshalb wäre es sicher für alle sehr hilfreich, wenn Ihr Jungs auch mal ins Forum Partnerschaft schauen würdet und hier und da Euren Senf dazu gebt. Dann hättet Ihr hier sicher bald weniger "Weiber" und könntet Euch ungestörter austauschen. Na, was sagt Ihr?? LG Lara-C.

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich glaube uns Buben stören die "Weiber" hier im Forum weniger. Ich finde es auch schade das dieses Forum so unbemannt ist. Würde hier über Computertuning oder über Autotuning "kommuniziert", wäre sicher die Hölle los. Aber über Bälger ? Oh je °-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, au ja, über Autotuning würde ich auch gerne quatschen. Soll das heißen, dass Du ein potentieller Besucher im Forum Parnterprobleme wärst?? LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ja meine maskulinen Geistesblitze, meine immense Lebenserfahrung und meinen Ergeiz was zu bewirken eh nicht hinterm Berg lassen °-)

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

naja ich denke das Autotuning usw nicht gerade hierrein passt,weil es gibt genug andere Foren mit den Themen über Auots,bin selber so´n Freak ich denke letzt endlich soll das forum hier dazu dienen,wenn Väter oder auch werdende irgendwelche probleme oder sorgen haben,wo vielleicht auch andere Väter helfen können

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 16:54