Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Papa-Forum? Wo sind denn hier Männer? *keinesehenkann o.T

Thema: Papa-Forum? Wo sind denn hier Männer? *keinesehenkann o.T

ohne Worte

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 04:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da muß ich Big Mamma recht geben, Bin nach langer Zeit mal wieder hier. Gruß Willy, alleinerziehend mit 2 Buben

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

Super dass es auch Männer gibt die sich um ihre Kiddies kümmern. Bin zwar verheiratet , aber der Papa rührt sich kaum. Kam letztens vom EInkaufen heim ( ist ohne Babysafe doch einfacher und schneller ) und fand meinen Kleinen ( 10 Wochen ) schreiend in seinem Erbrochenem. Und Big Daddy hat einfach im Zimmer nebenan geschlafen. Wünsche Dir alles Gute Mel

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Big Mamma, danke für das Lob... Na ja, was bleibt mir schon übrig? es scheint mir allerdings auch zu liegen, zumindest heute. Früher hätte ich es mir auch nicht zugetraut. Obwohl, die Kinder sind ja auch erst 12 und 4 jahre alt. Bin übrigens nicht gegen Frauen bei den Papas*gg* Gruß willy

Mitglied inaktiv - 09.06.2003, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Der Typ hat nebenan geschlafen??? Das wäre für meine Frau definitiv ein Scheidungsgrund! Was für ein Glück, daß das Kind noch lebt! Unfaßbar!!!!

Mitglied inaktiv - 13.06.2003, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Panda, war Dein Beitrag wirklich für mich?? Das ergibt ja keinen Sinn? Gruß willy

Mitglied inaktiv - 16.06.2003, 21:12