Papa-Forum

Forum Papa-Forum

PC-Frage!

Thema: PC-Frage!

Hallo! vielleicht kann mir einer helfen! Ich habe einen neuen(gebrauchten) PC bekommen, den ich am WE in Betrieb nehmen möchte! Ich hab da mal ne Frage zu meinen Programmen: Kann ich die Programme wie z.B. T-Online 6.0 T-Online Software plus Adobe Reader 7.0 usw. auf CD kopieren und dann ganz normal wieder auf den neuen PC speichern? Oder ist die ganze Sache komplizierter? Vielen Dank schon mal für Eure Mühe! LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

du brauchst für alles die installations CD oder die Installations-dateien von der Internetseite des Herstellers Acrobat Reader gibts bei www.adobe.de T-Online 6.0 müsstest du bei t-online.de bekommen falls du die CDs nicht mehr hast. wenn du fragen hast meld dich

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! vielen Dank für Deine Antwort! Hat alles prima geklappt!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 16:05