Papa-Forum

Forum Papa-Forum

PAPAFORUM

Thema: PAPAFORUM

Okay, wir sind nur wenige Männer, die hier posten, aber die "kleinen Streitereien" wie sie hier aufgeführt sind, gibts bei Männern an keiner Theke :-)) Entweder richtig oder garnicht! Oder Männers? :-))

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ich beobachte dieses Forum nun schon seit über 3 Jahren. Ein echtes Interesse der Männer an einem solchen Forum konnte ich nie wirklich feststellen. Hier gab es Zeiten, da quoll das Forum über von der massiven präsenz von Fakes. Oft haben auch Frauen versucht, das Forum anzuheizen, indem sie als Männer auftraten. Oder Einzelkämpfer versucheten hier ihr Glück, indem sie eine Art Entertainment aufzogen.... Das Problem dieses Forum ist es aber, dass die Männer kein echtes Thema finden, bzw. das Forum als Kommunikationsplattform nicht annehmen. Und mir persönlich fällt es auch schwer, mich hier "einzubürgern", wenn hier eine Art Ich-Werde-Pappi-Lass-Uns-GutschiGutschi-Machen-Forum Wenn man das Kind schon hat und es sich langsam von den Windeln verabschiedet, dann hat man daran kein Interesse, dann geht es um andere Dinge. Und lange können Männer diese Infantilitäten, wie sie hier von den Frauen abgesondert werden, nicht durchstehen. *sarkasmusaus* cu

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

>Und lange können Männer diese >Infantilitäten, wie sie hier von den >Frauen abgesondert werden, nicht >durchstehen. Zieh dich warm an mein Schatz, DEN Spruch überlebst du nicht ;-) Kennst du mich noch? ich bin die Ninas, habe nur leider mein Passwort vergesen ;-) Naja, und zu dein Weibern hier im forum, wenn es sie nicht gäbe wäre dieses Forum schon immer zum Tode verurteilt worden. Ninas, die NIE als Mann höchstens als "Oma am Stock" aufgetreten ist ;-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

also pass auf was du sagst ;-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Gruß Erik

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 22:28