Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@skorwi

Thema: @skorwi

Hallo Guten Morgen! Na Rene, bist nun stolzer Papa? Ist Niklas da? und Wie gehts Steffi? Fragen über fragen, ich hoffe es hat nun seit gestern alles gut geklappt und der kleine, auf sich wartende Krümel ist da. Alles Guten und ein Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, nein, Niklas ist immer noch nicht da. Steffi hatte heute Wehenbelastungstest und hatte danach auch leichte Wehen - na vielleicht wirds ja heute was. Ansonsten geht das Warten weiter. Morgen wird wohl das erste mal per GEl eingeleitet. Wenn das nicht wirkt gehts aller zwei Tage mit der Einleitung weiter. LAngsam artet das ganze in Stress aus ;-). Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich war bisher nur stille mitleserin und gehe in jeder freien Minute an den PC um zu gucken ob "klein-Niklas" schon da ist *g* Aber nun meine Frage: Haben die Hebammen deiner Steffi schonmal einen Wehencocktail gegeben? Also bei mir hat der Wunder gewirkt *g* Schmeckt zwar zum k.... , aber was nimmt man in so einer Situation nicht alles in Kauf? *lach* Ich drücke euch weiter die Daumen. Und hoffe das das Warten bald ein ende hat! Liebe Grüße Lilapause ...die auch weiterhin immer wieder reinschaut ob es was neues gibt ;o)

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene! Och man, du machst mir Spass. Euer Kleiner mag wohl nicht raus, weiß das es nun Winter wird *grins*. Weiterhin viel Glück und alles erdenkliche Gute von Herzen. Lieben Gruß auch an Steffi. gruß Katja

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine liebe Wünsche. ICh werde es Steffi morgen ausrichten. Ich denke auch, dass es dem Kleinen zu kalt draußen ist. Na mal sehen wie lange wir noch warten müssen. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

wir halten alle nach wievor die Daumen:-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! ihr habt doch bestimmt schon Druckstellen ;-). Vielleicht werdet ihr und auch ich ja morgen erlöst ;-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene! Für Euch nehmen wir gerne Druckstellen in kauf, das bald Niklas auch da ist *gg*. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb - hast was gut bei uns ;-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:57