Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ohhhhh jeeeeee so viel noch zu erledigen

Thema: ohhhhh jeeeeee so viel noch zu erledigen

Hallo, sagt mal wie habt ihr das denn so alles geschaft? Ich meine das einrichten des Kinderzimmers, Die Möbel.... Die ganze Vorbereitung, Windeln, Kurs Arbeiten muß ich ja auch noch............ Man läuft sich das alles ein???? Ich meine wir haben noch bis Ende Dezember Anfang Januar Zeit..... Gruß Jens

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts genauso, ich baue gerade an und wir werden nicht bis zum ET fertig sein. Naja aber das macht ncihts, unser Kleiner schläft eh erstmal bei uns im Schlafzimmer. MEin Vater legt sich auch mit richtig ins Zeug... Nebenbei renoviere ich gerade noch unsere Küche. An Möbeln und alles andere für unseren Kleinen haben wir alles da, aber aufgebaut muss auch noch alles werden. Morgen haben wir auch wieder Kurs und übermorgen Voruntersuchung. Trotz dem ganzen Stress freu ich mich jedoch wie verrückt auf unseren kleinen Mann. Halte die Ohren steif... Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Doch noch so viel Zeit ? Hey, das sind 3 Monate, da bauen andere ein Haus. °-) Keine Panik und mach dir eine Liste wo Du alles notierst und dann Erledigtes abhackst. Dann siehst Du a.) was noch ansteht und b.) was Du schon hinter dir hast. Und setz Prioritäten. Viel Erfolg und Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich stimme vor allem dem (auch)Schwob zu. Hinzufügen kann ich noch den bekannten Pareto ... 80 / 20 Prinzip, es muß nicht alles perfekt sein und ich 20 Prozent Deiner Zeit erreichst Du 80 % des Ergebnisses. Grüssle Theo

Mitglied inaktiv - 08.09.2004, 11:21