Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Fahren jetzt ins Krankenhaus denn wir haben eine Überweisung...

Thema: Fahren jetzt ins Krankenhaus denn wir haben eine Überweisung...

... zur Einleitung der Geburt. Ich denke mal, dass dann morgen unser kleiner Schatz da sein wird. Drückt uns die Daumen. René, Steffi und Niklas (der nun bald raus MUSS) www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch, vorallem Steffi alles liebe und gute für die Geburt. Ich drück die Daumen das es schnell und so verläuft wie ihr euch das vorstellt ;-) Lg. Ramona

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 10:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Euch auh die Daumen das alles gut verläuft. LG Sophia mit Celine

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute lieber Skorwi

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drück die Daumen für euch. Hoffe, dass es bei meinem kleinen schneller geht.

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

Bin bis jetzt eher nur stille Mitleserin ..... aber jetzt auch mal ganz feste die Daumen drücke ! Alles Gute für Euch drei ! LG Ileana

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:52


Antwort auf diesen Beitrag

wünsche euch alles gute!!!wir haben noch 3 wochen...unter ich bin jetzt schon total überdreht... alles liebe...*markus*

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 02:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo allerseits, vielen Dank erstmal für die Wünsche. Unser Kleiner läßt uns momentan immer noch warten. ICh bin jetzt gerade erst mal wieder in die Firma gefahren (denn die ist vom Krankenhaus genauso weit entfernt wie mein Wohnort) aber ich sitze hier wie auf Kohlen. Na mal sehen, wann der Kleine endlich mal kommt. Viele Grüße REné

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:03