Papa-Forum

Forum Papa-Forum

nur kurz mal

Thema: nur kurz mal

Ein fröhliches Hallo an alle! Wollte mich auch nur schnell mal vorstellen. Bin 29 und ein echter PAPA von einer 3J. Tochter & einem 2J. Sohn. Mist muss schon wieder aufhören, meine Frau ist zurück und will ins Baby-Forum und ausserdem will der Herd geputzt werden. Weiß leider nicht wann ich wieder da bin (Grund siehe oben). LG an Alle!

Mitglied inaktiv - 06.01.2003, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nur dazusagen das ICH nichts gegen Frauen im Papa Forum habe.

Mitglied inaktiv - 06.01.2003, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, falls Du mich meinst, ich habe auch nichts gegen Frauen in diesem Forum. Aber über die Themen die hier behandelt werden habe ich mich schon gewundert. Damit habe ich wohl einiges in Bewegung gesetzt. Wenn du in der Vergangenheit mal nachliest bin ich aber nicht der erste gewesen. Meines Erachtens gibt es hier 3-5 Wortführer die keine Kritik vertragen und somit alles was gegen Ihre Auffassung zu diesem Forum geht sofort niedermachen statt miteinander eine Lösung suchen. Bisher haben Sie schon einige Papas verschreckt. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Aber Dir wünsche ich trotzdem viel Spaß in diesem Forum Grüße vom Doc

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 06:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ohh, da räumt jemand freiwillig den PC Platz, jaja, die lieben Frauen *lach* Bis bald Gerry, VlG Papabärli

Mitglied inaktiv - 06.01.2003, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

:-( Herdputzen? Da liegt die Schmerzgrenze MEINES Mannes etwas zu weit hinter meiner. Also werd ICH den Herd weiterputzen. LG an euch Beide NInas

Mitglied inaktiv - 06.01.2003, 23:02