Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Noch 4 Tage

Thema: Noch 4 Tage

und dann heirate ich meinen Schatz. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich echt auf Samstag. Ich bin echt gespannt wie da der Kurze drauf ist. NAch einigen Turbolenzen haben wir ja nun doch entschieden im Standesamt unserer Stdt zu heiraten. Der Besitezr des Wasserschlosses hat uns ja raus geegelt ;-). Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, na dann alles Gute schonmal und tolles Wetter. Und vergiß den Brautstrauß nicht ist einem Kollegen von mir vor kurzem passiert der gute war so aufgeregt vor der Kirche da hat er ihn glatt zu hause liegen lassen. Und der Trauzeuge ist dann zurückgefahren und hat auch noch den falschen geholt(Der vom Standesamt den sie schon zum Trocknen aufgestellt haben) aber der richtige ist dann auch noch angekommen. War lustig und man muß es mit Humor nehmen, nur der Pastor war ein wenig irritiert hat aber gelacht und gesagt das er schon alles hatte aber noch keine zwei Brautsträuße. Also dann viel Glück LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 06:31


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Glück und viel alles Gute wünsche ich Euch !!!!! Das ihr in 50 Jahren Euch noch an einen besonderen Tag zurückerinnert

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Uiii, na dann wünsche ich euch auch alles Gute! Und nimm vorher Baldrian gegen die Aufregung: der Mann meiner Freundin hat so gezittert, daß ihm die Ringe beim Anstecken runtergefallen sind und erstmal gesucht werden mußten :-) Ich will nicht wissen wie seine Unterschrift ausgesehen hat... *g* Und als sie fertig waren hat er erstmal geheult :-) Der arme Kerl, Mensch war das ergreifend. LG avatar

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 09:33


Antwort auf diesen Beitrag

willkommen im club, ich werde es am 1709 wagen..... kannst ja mal berichten, vielleicht kann man sich ja ein paar impressionen holen....

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Das mache ich doch gern. Meine Family hat eine ganze Menge vorbereitet - werde Dir dann mal berichten. Bei uns ist es eine Polterhochzeit und bei Euch? René

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

Du Glücklicher ich muß mich noch 37 Tage gedulden.... *bibber*

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 20:45