Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Nintendo Wii

Thema: Nintendo Wii

Hallo Zusammen, gibts hier Nintendofans und wenn ja wer hats geschafft einen Wii abzustauben. Mein Schatzi hats geschafft. Im Media Markt gabs vor Öffnung gar keine mehr weil sie alle vorreserviert waren. In der Drogerie Müller gabs dann von nur fünf möglichen Konsolen, gerade noch zwei die nicht vorreserviert waren. Also genau richtig für meinen Schatzi und seinen Arbeitskollegen. Und schon die eigenen Sportspiele machen richtig viel Spaß !!! LG Grüße und allen Legend of Zelda Spieler viel Spaß Melody

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mein Süßer hat im ToysRus eine vorreserviert und zockt jetzt ganz begeistert Zelda. Aber wie Du sagst, die Sportspiele machen richtig Spaß! LG Zoe2006

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:44