Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Niklas ist da

Thema: Niklas ist da

Hallo allerseits, nach 13 Stunden Wehen und anschließendem Notkaiserschnitt wurde heute um 15.19 unser Sohn Niklas gebohren. Dem Kleinen geht es super - Steffi den Umständen entsprechend. Wir sind auf jeden Fall super glücklich!!! Viele Grüße René, Steffi und Niklas Danke für das Daumen drücken. Ab morgen gibts nähere Infos (Bilder unter www.skorwi.de)

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Skorwi! Ich wünsche euch dreien Alles Glück der Welt! Und das Steffi schnell wieder fit wird! Ganz liebe (unbekannte)-Grüße aus Hamburg sendet Lilapause

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

huuuurrrrraaaaaa!!!!!!!!!!!! gratuliere euch....das hat aber gedauert... mach´s gut

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 22:43


Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns herzlichen glückwunsch an die neue kleine familie!! ganz besonders möchte ich deiner tapferen frau zum MAMA-sein gratulieren! jetzt kann weihnachten kommen! ;o)) liebe grüße sterntaler&co

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Euch allen ! Erholt euch gut, ich freu mich schon die Details zu hören. Nun habt ihrs geschafft und gottseidank ist alles einigermaßen gut gelaufen. Grüßle

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

da gratulier ich dir :-) Wie gross, wie schwer, wie alt? (?? ?

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 00:10


Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch Rene endlich.Habe jeden Tag paar mal reingeschaut.Jetzt ist er da. Hoffentlich steckt Steffi den Kaiserschnitt gut weg. Viele Grüße an SIE,einen dicken Knuddler an IHN. Du weißt wir wollen alle den Bericht. Aber die Familie hat Vorrang!!! Bis bald

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 05:48


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Hipp, Hipp Hurra, es ist wahr, der kleine Niklas ist da *grins*. Gratuliere und an Steffi alles gute. Ein schönes Wochenende und ein schön ersten Advent. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 07:11


Antwort auf diesen Beitrag

euch beiden und nen super tollen Start dem kleinen Niklas. ;-) Lg. Ramona mit Familie

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir! Alles Gute, viel Freude mit dem großen kleinen Mann! Für Steffi alle guten Wünsche und eine schnelle Heilung! Niklas bleib gesund!

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ypippppppiiiiiieeeeddddddiiieieeeeeeduuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Ende gut alles gut!!!!!!!!!! Herzlichsten Glückwunsch Dir und deiner Frau! Tom, Andrea, Luca und Joao

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich will mich allen guten Glückwünschen anschließen und freue mich, dass Ihr Euren kleinen Schatz endlich im Arm halten könnt. Deiner Frau Steffi alles Liebe und eine schnelle Genesung!!! Vera

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch!! wünsche euch eine gute zeit. grüße an steffi und den neuen erdenbürger.

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

und schnelle Genesung für Steffi. Hat ja wirklich lange auf sich warten lassen der kleine Niklas. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen u. genießt es. LG Sophia mit Celine

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

na super und wie wars

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 13:11